Mit Ski-Star Odermatt
Kitz-Champion zieht bei wilder Party in Club blank
Das Feiern kannte bei den Speed-Dominatoren nach den beeindruckenden Leistungen in Kitzbühel keine Grenzen. Die beiden sangen oben ohne im "Londoner".
Die beiden Ski-Stars Cyprien Sarrazin und Marco Odermatt zeigten, dass sie nicht nur auf der Piste Gas geben können. Nach dem Kitzbühel-Doppel standen beide mit je zwei Gämsen da. Der Franzose gewann beide Abfahrten, und das in eindrucksvoller Manier. Der Schweizer musste wurde Zweiter und Dritter.
Das Bad in der Menge genossen die beiden Speed-Dominatoren aber zusammen.
Im "The Londoner" in Kitzbühel standen die beiden oben ohne und klitschnass inmitten des Klubs, ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Der Sieger bekam sogar ein Hymnen-Ständchen von Odermatt.
Der Schweizer entschied sich nach kurzem Überlegen, dass eine Party noch nie geschadet hat. Angekommen wurde er durch den Klub getragen und beide standen mit nacktem Oberkörper da. Er startet bereits am Dienstag beim Riesentorlauf in Schladming.
Nicht nur in Kitz Partytiger
Nach den beiden Abfahrten in Kitz feierten Sarrazin und Odermatt ausgiebig. "Ich war im letzten Sommer in Chile erstmals mit Cyprien feiern, letzte Woche haben wir uns an einer Party in Wengen getroffen", sagte der 26-Jährige Schweizer am Samstag. Und weiter: "Ich kann sagen, dass Cyprien auch im Feiern sehr gut mithalten kann."
Während es am Dienstag und Mittwoch in Schladming mit zwei technischen Rennen weitergeht, stehen in Garmisch-Partenkirchen am Wochenende die nächsten Speed-Rennen an.