Schwer verletzt

Wie bei Hirscher! ÖFB-Star erlitt Kreuzbandriss

Eintracht Frankfurt muss lange auf Barbara Dunst verzichten. Die ÖFB-Legionärin erlitt beim EM-Play-off gegen Polen einen Kreuzbandriss.
Sport Heute
05.12.2024, 17:37

Nicht nur die Ski-Stars kämpfen aktuell mit einer Flut an schweren Knieverletzungen. Jetzt hat es auch ÖFB-Teamspielerin Barbara Dunst erwischt.

Die 27-Jährige hat im Einsatz für das ÖFB-Team gegen Polen einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten. Am Mittwoch ist Dunst bereits erfolgreich in Innsbruck operiert worden, wie Frankfurt mitteilte. Im Gegensatz zu Dunst hat sich Ski-Superstar Hirscher das linke Kreuzband gerissen.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Verletzt hatte sich die Frankfurt--Stammkraft am Dienstagabend im Play-off-Rückspiel der EM-Qualifikation gegen Polen. Wie im Hinspiel verloren die ÖFB-Damen auch in Wien mit 0:1 (0:0) und verpassten so die Teilnahme an der EURO 2025 in der Schweiz (2. bis 27. Juli).

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.12.2024, 21:37
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite