Bundeshymne auf der Harfe

Liensberger spielt Olympia-Teilnehmern ein Ständchen

Im Winter ist Katharina Liensberger im Stangenwald zuhause. Im Sommer spielt sie Harfe, schickt den Olympia-Teilnehmern ein Ständchen.

Sport Heute
Liensberger spielt Olympia-Teilnehmern ein Ständchen
Katharina Liensberger ist nicht nur auf Skiern sehr talentiert.
GEPA/Instagram

ÖSV-Star Katharina Liensberger steckt mitten in der Vorbereitung auf die neue WM-Saison. Zwischen dem harten Training findet die Niederösterreicherin Zeit für ihr Hobby. Das Harfe spielen. Auf Instagram wünscht sie den Österreichischen Olympia-Athleten viel Glück für die Spiele.

"Ich hoffe, wir werden unsere Hymne diesmal wieder hören, wenn es morgen mit den Olympischen Spielen in Paris losgeht", schreibt die Slalom-Weltmeisterin. Und weiter: "Ich freue mich ganz besonders für die 81 österreichischen Athleten, die uns in Paris vertreten. Genießt’s die Stimmung, bringt’s was Glänzendes mit und bleibt’s vor allem gesund!"

Das Ständchen im Video:

Das österreichische Olympia-Team makierte den Beitrsag mit einem "Gefällt mir" und kommentierte ihn mit drei Smileys.

Die Top Wintersport-News auf einen Blick

Auf den Punkt gebracht

  • Die österreichische Skirennläuferin Katharina Liensberger, die sich auf die neue WM-Saison vorbereitet, spielt in ihrer Freizeit Harfe und schickt den österreichischen Olympia-Athleten auf Instagram ein Ständchen, um ihnen viel Glück für die Spiele zu wünschen
  • Das österreichische Olympia-Team reagierte mit einem "Gefällt mir" und drei Smileys auf den Beitrag
red
Akt.