Nach Karriereende
Ex-ÖSV-Ass mit süßer Nachricht: "Eigener Mini-Coach"
Vor mehr als vier Jahren beendete Hannah Köck ihre Ski-Karriere. Jetzt gibt es schöne Nachrichten von der Tirolerin.
Im Ski-Weltcup gelang es Hannah Köck nie, richtig Fuß zu fassen. Die Tirolerin absolvierte 15 Rennen im höchsten Bewerb des Skisport, Punkte konnte sie allerdings nie einfahren. Dafür gelangen ihr einige Siege auf FIS-Niveau und ein Sieg bei den österreichischen Meisterschaften. Vor viereinhalb Jahren hängte die 30-Jährige ihre Skier an den Nagel.
Jetzt gibt es schöne Nachrichten von der Tirolerin, die nach ihrer Ski-Karriere ein Fitnessstudio in Fieberbrunn betreibt. Köck wird zum ersten Mal Mama. "Unser Mini-Coach ist unterwegs! Wir erwarten unser erstes Baby! Ab sofort haben wir unseren eigenen kleinen Mini-Coach dabei! Freuen uns mega drauf, mit einem Mini-Coach im Bauch weiter zu trainieren", schreibt das Ex-Ski-Ass auf Instagram.
"Das Abenteuer beginnt"
Unter dem Hashtag: #baby2025 startet sie mit ihrem Partner ein neues Kapitel. Köck schreibt unter dem Beitrag weiter: "Das Abenteuer hat gerade erst begonnen, und wir freuen uns riesig auf alles, was kommt."
Der Ski-Weltcup der Damen auf einen Blick
Die Glückwünsche von ehemaligen Kolleginnen ließen nicht lange auf sich warten. So schrieb Katharina Gallhuber: "Gratuliere euch!"