Ärger in Pottendorf
BMW-Fahrer reißt Anrainer mit Burnouts aus dem Schlaf
Ein junger Mann hatte in der Nacht offenbar nichts besseres vor, als mit seinem BMW Burnouts in Pottendorf zu machen. Der Ärger darüber ist groß.
Zahlreiche Pottendorfer wurden in der Nacht auf Donnerstag aus dem Schlaf gerissen. Wie ein Anrainer gegenüber "Heute" berichtet, soll ein junger Mann mit seinem BMW über die Straßen gerast sein. Dabei machte er Burnouts und Donuts auf dem Gemeindeparkplatz.
Die quietschenden Reifen und der aufheulende Motor raubte Leserreporter Markus regelrecht den Schlaf. "Bei einem seiner gefährlichen Fahrmanöver hat der Fahrer beinahe seine eigene Beifahrerin überfahren", so der Augenzeugen im "Heute"-Talk.
„Das wird Frage zur geistigen Verfassung des Lenkers auf.“
Der Ärger über die wilden Fahrmanöver und den Lärm ist bei Markus groß: "Das wird Frage zur geistigen Verfassung des Lenkers auf." Wenig später will er auch einen Range Rover gesehen haben, aus dem Böller geworfen wurden. Markus zeigt sich entsetzt über die Ignoranz und Rücksichtslosigkeit der jungen Männer. Der Pottendorfer zeigte die Herrschaften gleich am nächsten Morgen bei der Polizei an.