Fotos zerrissen
Richard Lugners Grab in Wien-Döbling geschändet
Am Grinzinger Friedhof haben Unbekannte das Grab von Richard Lugner geschändet. Fotos vom Baulöwen und seiner letzten Frau wurden völlig demoliert.
Baulöwe und Society-König Richard Lugner hat nicht nur in den Zeitungen, sondern vor allem in seiner Familie eine große Lücke hinterlassen. Seine letzte Ehefrau und Witwe Simone Lugner hatte seit dem Begräbnis am Grinzinger Friedhof mit großen Anfeindungen gegen ihre Person zu kämpfen – "Heute" berichtete.
So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard:
Unbekannte "enthaupten" Simone auf Foto
Am Wochenende nahmen diese jedoch eine neue Dimension an: Lugners Grab wurde nämlich von unbekannten Täter geschändet. Auf dem Grabstein selbst standen Fotos, auf denen Mörtel mit seiner Frau Simone zu sehen war. Doch der Glasrahmen ist nun völlig demoliert.
Auch die Fotos selbst sind genau in der Hälfte zerrissen. Simone selbst wurde dabei auf den Fotografien von Richard getrennt. Doch nicht nur das – auch ihr Kopf wurde von ihrem Körper "abgerissen". Offenbar wollten die Täter so Simone und ihren verstorbenen Gatten auf perfide Art und Weise demütigen. Die Hintergründe dieser Machenschaften sind noch völlig unklar.
Richard Lugner heiratet seine Simone
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Unbekannte Täter haben das Grab von Richard Lugner am Grinzinger Friedhof in Wien-Döbling geschändet, indem sie Fotos von ihm und seiner letzten Frau Simone zerstörten.
- Die Motive hinter dieser Tat sind bisher unklar, doch die Zerstörung der Bilder scheint eine gezielte Demütigung von Simone Lugner zu sein.