Minderjährig, ohne Schein

Heftiger Gürtel-Crash in Wien! Teenie rast in Hausmauer

Am Margaretengürtel kam es in der Nacht auf Samstag zu einem schlimmen Crash. Ein 17-Jähriger verlor bei einer Kurve die Kontrolle über sein Auto.

Robert Cajic
Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde gegen eine Hauswand geschleudert.
Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde gegen eine Hauswand geschleudert.
LPD Wien

In der Nacht auf Samstag krachte es kurz nach Mitternacht am Margaretengürtel auf Höhe der Kreuzung mit der Linken Wienzeile gewaltig! Ein 17-jähriger Serbe lenkte nämlich ein Auto, verlor bei der dortigen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Daraufhin überschlug sich der Wagen und donnerte gegen die Mauer eines Gebäudes.

Video zeigt Auto-Wrack

Das Auto wurde laut der Wiener Polizei gegen eine Hauswand geschleudert und kam schließlich am Gehweg zwischen der Hausmauer und einer Betonabgrenzung zum Stillstand. Ein Leserreporter-Video zeigt das Auto-Wrack.

Wie durch ein Wunder erlitten der 17-jährige Unfall-Lenker und seine Beifahrer – beide ebenfalls 17 Jahre alt – nur leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Unfall waren sonst keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt. Die Feuerwehr barg das Wrack. Der Fahrzeuglenker wurde wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Heftiger Gürtel-Crash in Wien! Teenie rast in Hausmauer
In der Nacht von Freitag auf Samstag verlor ein 17-jähriger Fahrzeuglenker (StA.: Serbien) in einer Kurve am Margaretengürtel die Kontrolle über seinen PKW.
Leserreporter

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/354
Gehe zur Galerie

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Community" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    rca
    Akt.