Siebenbrunnenstadl im 1. Wiener Bezirk kommt es am Valentinstag zur "Single Night"." fetchpriority="high" /> Spritzer um 99 Cent, Schnitzel für den guten Zweck, Reality-Stars wie Calvin Kleinen oder Erotik-Sternchen à la Micaela Schäfer: Mit extravaganten Aktionen locken die Besitzer des Siebenbrunnenstadls in der Johannesgasse im 1. Wiener Bezirk Party-Gäste in ihr Lokal. Am Freitag wartet die "Valentine's Single Night" auf die Wiener – das steckt dahinter.
Patrick Holzinger betreibt mit seinem kongenialen Partner Philipp Giefing neben dem "Stadl" auch das Siebenbrunnen-Café im 5. Bezirk. Mit attraktiven Events möchte das Gastro-Duo der Wiener Innenstadt neues Leben einhauchen, nun ist auch etwas für Singles auf der Suche nach der großen Liebe dabei.
"Das erste Event dieser Form hatten wir am 12. Jänner – die Resonanz war phänomenal, ich hatte das Ausmaß selbst völlig unterschätzt", gesteht Siebenbrunnen-Boss Patrick Holzinger im Gespräch mit "Heute".
Bei Alpen-Hits, Schlager und Disco-Beats möchte das "Stadl" für unvergessliche Momente sorgen. Männer zahlen 10 Euro Eintritt, Ladys dürfen am Valentinstag gratis ins Kult-Lokal. Kurios: Ob Single, vergeben oder schüchtern – beim Eintritt in das Siebenbrunnenstadl kriegen Gäste ihr ideales Herz-Pickerl und fallen potenziellen Valentinstags-Matches sofort auf. So wird man sofort von seinem "Crush" angesprochen.