Übersinnliches?
Simone Lugner sicher: "Meine Katze sieht Richard"
Am 12. August verstarb Richard Lugner in seiner Villa in Wien. Doch Simone ist sich sicher: Ihre Katze kommuniziert noch mit ihm.
Am 12. August schloss Richard Lugner im Alter von 91 Jahren seine Augen für immer. In seiner Villa in Wien-Döbling verbrachte er die letzten Stunden und erwachte nicht mehr. Zurückgeblieben ist seine Witwe Simone, die nach wie vor in dem Haus lebt und sich mittlerweile sicher ist, dass sie nicht "alleine" ist.
Gemeinsam mit ihren Tieren, darunter ihre beiden Schmusetiger, lebt "Bienchen" in dem Heim mit Blick über Wien. Doch jeden Abend beobachtet sie, wie ihre Katze offenbar etwas sieht, was für uns Menschen verborgen bleibt.
So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard
"Sie sieht etwas, aber da ist "nichts". Jeden Abend dasselbe, sie sieht plötzlich nach oben, hinter mir in Richtung Vorhang. Sie ist fasziniert und verfolgt etwas mit den Augen, sie ist aber relaxed und nicht nervös", beschreibt Simone das Verhalten ihrer tierischen Begleiterin.
Besuch von Mörtel
"Nach dem letzten Blick verlässt sie meinen Schoß und geht zum Vorhang. Ich glaube, wir haben lieben Besuch", spielt sie darauf an, dass ihr verstorbener Mann nach wie vor "anwesend" ist und sie beschützt. "Ja ich denke, sie sieht Richard. Sie maunzt auch ab und an vor seinem Zimmer und will unbedingt rein. Dort war sie zu Lebzeiten nicht drinnen."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.