Bescheiden!
Lugner überrascht mit ihrem Weihnachtswunsch alle
Im "Heute"-Talk verrät Simone Lugner, was sie sich heuer zu Weihnachten wünscht und überrascht damit sicher viele.
Schmuck, eine Reise oder eine neue Handtasche – Wünsche ans Christkind auf so mancher Liste der Promi-Damen. Ganz anders sieht das bei Simone Lugner (42). Die Witwe von Richard Lugner zeigt sich im Talk mit "Heute" sehr bescheiden.
Die sechste Ehefrau des Baumeisters denkt nämlich nicht an sich, wenn es um ihre Herzenswünsche geht, sondern an die, die gehört werden wollen: Die Tiere!
So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard
"Dass jeder Hund und jede Katze ein warmes, liebevolles Zuhause haben und nicht im Tierheim oder auf der Straße Leben müssen", ist eine große Hoffnung, die sie gerne erfüllt hätte, wenn das doch so einfach ginge.
Im VIDEO: Simone Lugner über ihren Nachnamen Lugner
Mitmenschen und Tiere liegen Simone am Herzen
Außerdem liegt ihr das Wohl ihrer Mitmenschen am Herzen, wie sie betont: "Dass Familien und zerstrittene gute Freunde wieder zusammen finden. Dass die Menschen wieder mehr an Andere denken, statt nur an sich selbst."
Ob die damit auch den Lugner-Clan meint? Würde sie sich wünschen, dass sie mit der Familie ihres verstorbenen Mannes wieder näher zusammenrückt? "Im Moment nicht. Ich habe eine tolle Familie die für mich da ist in guten wie in schlechten Zeiten, und Freunde wo dies auch so ist. Diese Beziehungen möchte ich hegen und pflegen. Und wer weiß was die Zukunft bringt, in einigen Jahren eventuell schaut die Welt wieder ganz anders aus."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.