Mörtels Witwe spricht Klartext

Simone: So steht es um Versöhnung mit Lugner-Clan

Die Weihnachtszeit - die Zeit der Familie und Versöhnungen. Ob das auch im Hause Lugner stattfinden wird? "Heute" hat bei Simone nachgefragt.
Heute Entertainment
02.12.2024, 11:05

Die Zeit im Advent - die Zeit, in der die Familie noch näher zusammenrückt und auch der ein oder andere Streit aus der Welt geschafft wird. Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt für den Lugner-Clan und Mörtels Witwe Simone, ihre Unstimmigkeiten zu bereinigen und einen Neustart zu wagen?

Seit dem Tod von Richard Lugner am 12. August ist viel geschehen, seine letzte Ehefrau und seine "Ur-Familie" entzweit. Spätestens seit der plötzlichen Kündigung in der Lugner City durch die neue Geschäftsführung (Mörtels Tochter Jacqueline und Gerald Friede) hängt der (Haus)Segen schief.

Immer wieder betonte Simone Lugner, dass sie sich gerne mit Christina "Mausi", Jacqueline und Leo Lugner aussprechen und versöhnen wolle. "Heute" hat bei ihr nachgefragt, ob sie diesen Wunsch noch immer hat.

Im VIDEO: Simone Lugner über die Familie

Simone Lugner hat ihren Frieden gefunden

"Im Moment nicht. Ich habe eine tolle Familie die für mich da ist in guten wie in schlechten Zeiten, und Freunde wo dies auch so ist. Diese Beziehungen möchte ich hegen und pflegen. Und wer weiß was die Zukunft bringt, in einigen Jahren eventuell schaut die Welt wieder ganz anders aus", steht für sie eine Aussprache nicht mehr an oberster Stelle.

Ganz im Gegenteil, die Blondine hat offenbar ihre Ruhe in dieser Sache gefunden: "Genau. Wie es kommt so kommt es und wie es ist so ist es. Hat gedauert bis ich damit umgehen konnte, aber jetzt geht es", betont sie im Gespräch mit "Heute".

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 02.12.2024, 11:22, 02.12.2024, 11:05
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite