Bei Öffi-Station verloren

Schmusehase weg! Wiener Eltern bitten um Hilfe

"Heute" hilft bei der Suche des liebsten Stofftiers eines 2-jährigen Buben mit, am Samstag ging dieser in Favoriten verloren. Wer hat "Hase" gesehen?

Robert Cajic
Schmusehase weg! Wiener Eltern bitten um Hilfe
Wer hat diesen süßen Schmusehasen gesehen?
Google Street View / Leserreporter

Der kleine Aurelian (2) befand sich am Samstag gegen 13.30 Uhr mit seinen Eltern in der Straßenbahn-Linie 1 am Stefan-Fadinger-Platz im 10. Wiener Bezirk. Dort folgte ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit, der 2-Jährige verlor nämlich sein heiß geliebtes Stofftier namens "Hase". Nun hoffen die Eltern des Buben auf Hilfe aus der "Heute"-Community.

Bittere Tränen weinte Aurelian, als er mitbekam, dass "Hase" nicht mehr an seiner Seite ist. Bei der Öffi-Station Resselgasse nahe der Technischen Universität Wien kam es zu dem Unglück.

Bei dieser Bim-Station im 4. Wiener Bezirk ging am Samstag "Hase" verloren.
Bei dieser Bim-Station im 4. Wiener Bezirk ging am Samstag "Hase" verloren.
Google Street View

"Wir haben am Samstag gegen 13.30 Uhr den Schmusehasen von meinem Sohn in der Einser-Straßenbahn bei der Station Resselgasse Richtung Stefan-Fadinger-Platz verloren. Er ist meinem Sohn sehr wichtig", bekräftigen die Eltern des traurigen Buben.

Die Eltern bitten um Hinweise, denn der Schmusehase war bislang stets Aurelians treuer Begleiter – zusammen gingen sie auf seiner Reise durch dick und dünn. Hinweise werden über Whatsapp unter der Nummer 0670 400 400 4 sowie per Mail an [email protected] erbeten.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/354
Gehe zur Galerie
    rca
    Akt.
    Mehr zum Thema