Streit zwischen Männern
Laute Schreie! WEGA muss Wohnung in Wien stürmen
In einer Wohnung in der Donaustadt kam es zu einem Streit zwischen drei Männern. Nachbarn alarmierten die Polizei, wenig später rückte die WEGA an.
In der Hausfeldstraße hörten einige Bewohner am Sonntagnachmittag plötzlich wilde Schreie. Offensichtlich kam es in einer der Wohnungen zu einem heftigen Streit zwischen mehreren Männern, woraufhin ein Anrainer die Polizei alarmierte.
Wie "Heute" in Erfahrung bringen konnte, handelte es sich um ein Pärchen, das einen weiteren Mann zu sich eingeladen hatte. Dann kam es jedoch zum Streit, da die beiden Männer K.O.-Tropfen in der Substanz vermuteten, die der Dritte mitgebracht hatte.
Als die Beamten vor Ort ankamen, wollte jedoch niemand der anwesenden Personen die Türe öffnen. Den Polizisten blieb nichts anderes übrig, als die WEGA anzufordern, damit diese dann die Tür gewaltsam öffnen kann.
Polizei zeigt unbekannten Mann an
Letztendlich stürmte die WEGA die Wohnung und fand dort zwei Männer vor. Sie gaben an, einen dritten Mann zu sich eingeladen zu haben und eine Substanz konsumiert zu haben. Der Verdächtige sei jedoch geflüchtet.
Im Stiegenhaus habe er auch noch randaliert und etwas beschädigt. Der unbekannte Mann wurde letztendlich wegen versuchter Körperverletzung durch die Substanz und wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Die WEGA musste eine Wohnung in Wien stürmen, nachdem es zu einem Streit zwischen drei Männern gekommen war
- Nachbarn alarmierten die Polizei, als sie laute Schreie hörten
- Die Männer hatten offenbar einen Streit über vermutete K.O.-Tropfen, die einer der Männer mitgebracht hatte
- Die Polizei zeigte den flüchtigen Mann wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung an