"Kommt vorbei"

Kickl-Knaller! FPÖ-Chef feiert Weihnachten mit Lugner

FPÖ-Chef Herbert Kickl wird der Lugner City am 24. Dezember einen weihnachtlichen Besuch abstatten: "Kommt vorbei – ich freue mich sehr auf euch!"

André Wilding
Kickl-Knaller! FPÖ-Chef feiert Weihnachten mit Lugner
FPÖ-Chef Herbert Kickl kommt am 24. Dezember in die Lugner City.
apa,picturedesk.com / "Heute"-Montage

"Für manche Menschen ist das diesjährige Weihnachtsfest von Einsamkeit geprägt – vor allem für diejenigen, die keine Familie mehr haben, mit der sie den Heiligen Abend verbringen können", teilt Herbert Kickl in einem Posting auf seiner Facebook-Seite mit.

Einladung in die Lugner City

Und genau mit diesen Menschen möchte der FPÖ-Chef "eine nette Zeit verbringen und sie herzlich einladen, einen Teil des Weihnachtsfestes gemeinsam mit mir in der Lugner City zu verbringen."

Neben Kickl wird dabei auch FPÖ-Bezirksparteiobmann Leo Lugner im Einkaufszentrum im 15. Bezirk anzutreffen sein. "Für eine gemütliche Atmosphäre und Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt", schreibt Kickl weiter.

"Kommt vorbei"

Laut dem Facebook-Posting dürfen sich alle Gäste auf gratis Fleischlaberl freuen! Beginn ist um 15.00 Uhr. "Kommt vorbei – ich freue mich sehr auf euch", so der 56-Jährige, der sich weiter über einen Höhenflug seiner Partei freuen darf.

Denn laut einer aktuellen Sonntagsfrage käme die Kickl-Partei bereits auf 37 Prozent und kratzt somit am Rekord von Sebastian Kurz.

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
    Karl Schöndorfer / picturedesk.com

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    wil
    Akt.