"Suits"-Reunion ohne sie
War eingeladen! Darum fehlte Meghan bei Golden Globes
Stars der beliebten Anwaltsserie "Suits" feierten eine Reunion bei der Golden-Globe-Verleihung, doch Herzogin Meghan blieb dem Treffen bewusst fern.
Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes trafen sich einige Stars aus der Serie "Suits" und feierten ein kleines Wiedersehen. Nicht dabei war Herzogin Meghan (42), die vor ihrer Ehe mit Prinz Harry (39) ebenfalls zur Besetzung gehörte. Offiziell war sie eingeladen, wie jetzt durchsickerte – und sagte ab. Was war passiert?
Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 war Herzogin Meghan als Schauspielerin bekannt, insbesondere für ihre Rolle in der erfolgreichen Anwaltserie "Suits". Dort spielte sie mehrere Staffeln lang die Rolle der Rachel Zane, die sich in Hochstapler Mike Ross (gespielt von Patrick J. Adams) verknallte. Beide wurden von den Zuschauern geliebt. Doch dann traf die 42-Jährige im echten Leben auf Harry und es war Schluss in Hollywood. 2017 stieg sie aus.
Wie Megan immer wieder betonte, war das Verhältnis des Casts auch hinter der Kamera besonders eng. Ihre Teamkollegen reisten sogar noch im Mai 2018 zur königlichen Hochzeit nach London. Danach scheinen sich ihre Wege aber großteils getrennt zu haben.
Meghan nicht im "Suits"-Gruppenchat?
Laut "Variety" waren neben Gabriel Macht (51) und Patrick J. Adams (42) auch weitere "Suits"-Stars zur Reunion eingeladen. Gina Torres (54), Sarah Rafferty (51), Macht und Adams präsentierten einen Award, doch Meghan war nicht Teil des Ensembles. Torres verriet gegenüber "Variety", dass die ehemaligen Serienkollegen einen Gruppenchat pflegen, dem Meghan nicht angehört.
Als Torres auf dem roten Teppich gefragt wurde, ob das Team das Wiedersehen so geplant hätte, erklärte sie, dass sie sich erst geschrieben hätten, als klar war, dass es zu dem Treffen kommen würde. Auf die Frage, wer denn Meghan geschrieben habe, verriet sie: "Wir haben ihre Nummer nicht. Wir haben sie einfach nicht mehr. Also wird sie zusehen. Sie wird froh sein, dass wir hier sind."
Die Organisatoren der Awards hatten die Zweifach-Mutter aber offiziell zur Award-Show eingeladen, heißt es jetzt. Jedoch erteilte die Herzogin ihnen eine klare Absage. Ein Insider enthüllte gegenüber "US Weekly": "Wir haben die Herzogin gefragt, aber uns wurde gesagt, dass sie leider schon eine andere Verpflichtung habe."
Rückkehr vor die Kamera?
In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass Meghan an einem Comeback als Schauspielerin arbeiten würde. Sogar ihre Mitwirkung an einer Nachfolgeserie von "Suits" war im Gespräch, laut "Deadline". Für einen erneuten Durchbruch in Hollywood wäre also ein Besuch bei so einer renommierten Branchen-Verleihung eigentlich kein Fehler gewesen.
Adams erklärte gegenüber "Variety": "Ich denke, es ist alles noch in einem frühen Stadium." Auch die Möglichkeit einer erneuten Zusammenarbeit mit der 42-Jährigen schloss er nicht aus: "Wenn ich den Anruf bekäme, wäre ich bereit, wieder in den Anzug zu schlüpfen. Ich habe die Serie geliebt, ich habe die Figur geliebt und ich habe es geliebt, mit all diesen Leuten zu arbeiten."