Feierliche Grüße per Mail
Meghan & Harry: Weihnachtskarte ohne Archie und Lilibet
Auch die Sussexes melden sich zur Weihnachtszeit mit Grüßen und verschicken eine Karte mit einem Bild von sich. Ihre Kinder fehlen darauf.
Die Weihnachtsgrußkarte von Prinz William (41), Prinzessin Kate (41) und ihren drei Kindern sieht sich seit der Veröffentlichung mit Kritik konfrontiert. Seitdem sie auf Instagram geteilt wurde, wird sie aufgrund von Photoshop-Pannen verrissen.
Nun versuchen die Sussexes ihr Glück. Prinz Harry (39) und Meghan (42) haben jetzt auch ihre diesjährige Weihnachtsgrußkarte in Umlauf gebracht – allerdings nur per Mail. Auf dem Foto ist das Paar nicht mit Archie (4) und Lilibet (2) zu sehen. Das in den USA lebende Paar hat ein Bild gewählt, das eine überraschende Verbindung zu Deutschland hat. Es zeigt Harry und Meghan bei der Abschlusszeremonie während der diesjährigen "Invictus Games" in Düsseldorf.
Meghan und Harry grüßen per Mail
"Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit", heißt es in der digitalen Weihnachtskarte im Namen von Harrys und Meghans Büro, ihrer "Archewell Foundation" und "Archewell Productions". "Danke für all die Unterstützung im Jahr 2023!"
Die Karte verlinkt zudem den diesjährigen "Impact Report" der Organisation der Sussexes. Die beiden hatten dazu auch ein Video auf der Webseite der Foundation veröffentlicht, in dem Ausschnitte aus ihrer wohltätigen Arbeit zu sehen sind. "Wir fühlen uns einer einfachen, aber tiefgreifenden Mission verpflichtet: sich zeigen, Gutes tun", hieß es.
Da die beiden Royals auf Social Media keine offiziellen Kanäle mehr führen, findet man die Grüße nur auf Fanseiten der beiden. So hat unter anderem der Account "dukeandduchessofsussexdaily" die weihnachtliche Karte der ehemaligen Schauspielerin und des Königssohns gepostet.