Für das neue Jahr hat sich Königin Camilla (76) ein neues Ziel gesetzt. Sie geht 2024 einen Weg, den vor ihr bereits Royal-Family-Mitglieder Meghan (42), Sarah "Fergie" Ferguson (64) und Mike Tindall (45) gegangen sind. Dass auch eine Queen in so einer Rolle auftreten wird, hätte aber wohl keiner gedacht. Sie versucht sich nämlich als Internet-Star und startet ihren eigenen Podcast.
Während der Podcast von Herzogin Meghan bereits nach nur wenigen Folgen eingestellt wurde, möchte nun eine andere royale Dame ihr Glück vor dem Mikro probieren. Als Podcasterin will Camilla ihrer Leidenschaft nachgehen und als bekennender Bücher-Fan dem Volk das Lesen näher bringen.
Auf Instagram erfreut sie sich bereits mit ihrem Buch-Club "The Queens Reading-Room" an einer großen Fangemeinde. Hier will sie nun auch in Podcast-Folgen anknüpfen, wie es in einer Ankündigung am 15. Dezember heißt.
Wöchentlich soll sie sich persönlich mit Star-Autoren in einer Interview-Situation austauschen und über neue Veröffentlichungen sowie Buch-Tipps plaudern. Unter den Gästen sollen unter anderem Sir Ian Rankin oder Elif Shafak dabei sein. Losgehen wird es ab 8. Jänner 2024.