Kostet tausende Dollar
Sohn von Meghan & Harry will teures Weihnachtsgeschenk
Der Sohn von Harry und Meghan hat sich etwas in den Kopf gesetzt. Er will eine Kamera vom Christkind und zeigt sich dabei kompromisslos.
An Weihnachten will wohl kaum eine Mutter ihrem Kind etwas ausschlagen. Doch manchmal muss man Nein sagen, eine Erfahrung, die auch Herzogin Meghan (42) kürzlich machen musste. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde nach einer Sondervorführung des Netflix-Kurzfilmes "The After" sprach sie laut "People" über Archies große Leidenschaft: die Fotografie.
Das Thema kam auf, weil unter anderem die Muse ihres Sohnes der Sprechrunde beiwohnte: Regisseur und Fotograf Misan Harrimann (46). Dieser soll ihm auch die Grundlagen für das Knipsen beigebracht haben. "Ich kaufte Archie danach eine Kamera, und er sagte: 'Aber es ist keine Leica wie Misans.' Ich sagte: 'Du bekommst keine Leica! Nicht einmal zu Weihnachten'", wird die Mutter von "People" zitiert. Eine Leica-Kamera kostet gern mal einige Tausend Dollar, für manche Modelle müssen sogar Preise im höheren fünfstelligen Bereich berappt werden.
BILDSTRECKE >> Meghan & Harry
Leisten könnten es sich die Sussexes wohl, jedoch sei ein solch hochpreisiges Geschenk für einen Vierjährigen nicht unbedingt geeignet. Bleibt abzuwarten, mit welchem anderen Geschenk Harry und Meghan ihren Sohn beglücken werden. Vor zwei Jahren hatte Prinz Harry (39) in der "The Late Late Show" gegenüber James Corden (45) verraten, was Archie von seiner Großmama, der Queen, damals erhalten hat: ein Waffeleisen, das seither am Morgentisch der Sussexes rege gebraucht wird.