Gespräch entgleist
ORF-Star Eva Pölzl will Martina Reuter in Dessous sehen
Martina Reuter und Eva Pölzl plaudern bei "Guten Morgen Österreich" im ORF ausgelassen über Dessous, bis Pölzl das Gespräch abrupt abbricht.
Wenn Martina Reuter (44) bei "Guten Morgen Österreich" ihre Styling-Tipps präsentiert, bleibt es selten nur bei Mode. Besonders im Zusammenspiel mit ORF-Kollegin Eva Pölzl (49) kann der TV-Talk richtig ausgelassen werden.
In der neuesten Ausgabe der Sendung kam es zu einem Gespräch über Dessous, bei dem Pölzl offen über sichtbare Spitze unter der Kleidung erklärte: "Stört dich das? Das find ich manchmal ganz schick eigentlich." Reuter wirkte überrascht und fragte: "Echt? Dass jeder weiß, dass ich Spitze darunter anhab?"
Wilder Dessous-Talk im ORF
Doch damit war das Thema noch lange nicht durch. Pölzl legte nach und versuchte, ihrer Kollegin gleich einen Styling-Tipp zu geben: "Stell dir das vor, zu deinem schönen Kleid, ein bisschen Bordeaux-Rot", und hielt der Ex-"Dancing Stars"-Teilnehmerin eines der mitgebrachten Teile entgegen. Reuter zupfte direkt an ihrem Kleid herum und schien auf eine Idee gebracht worden zu sein. "Na, du müsstest das vielleicht vorher anziehen", lacht Pölzl und wird ganz ungehalten.
Es wurde gelacht, geblödelt und hemmungslos philosophiert, wie Spitzenunterwäsche am besten zur Geltung gebracht werden könnte. Doch plötzlich kippte die Stimmung, und Pölzl wurde ernst: "Können wir das Thema wechseln?" Sie wünschte sich weniger Persönliches in der Sendung, und so endete der freche Talk über Dessous ganz abrupt wieder. Wach wurden die Zuseher des Frühstücksfernsehens dadurch aber bestimmt.