Modische Bitte
"Kürzeres Kleid": Reuter erfüllt Zuseher-Wunsch im ORF
Jeden Mittwoch tritt Martina Reuter im Frühstücksfernsehen des ORF auf. Fans wollen allerdings noch mehr als bisher von der Modeexpertin sehen.
Und wieder zeigt sich Martina Reuter (43) für ihre Mode-Expertise am Mittwoch im ORF. Bei "Guten Morgen Österreich" präsentiert sie einmal mehr die aktuellsten Modetrends, über die das ganze Land Bescheid wissen sollte. Doch wenn sie vor die Kamera tritt, wollen Fans weit aus mehr sehen, als nur ihre mitgebrachten Vorzeige-Kleidungsstücke.
Martina Reuter zeigt ihr "kurzes Kleid"
Im Gespräch mit Eva Pölzl (48) geht es diese Woche bei der 43-Jährigen wieder nicht nur um die Trendteile der Stunde. Die 48-jährige ORF-Moderatorin teilt ihrer Kollegin nämlich mit, welche Bitten sie von ORF-Zusehern erhält. In der Vergangenheit beschwerten sich nämliche einige Fans der Sendung, Reuter würde nicht genug von sich zeigen.
„Ich habe heute ein kürzeres Kleid an, was natürlich jetzt für die Jahreszeit vielleicht ein bissl frisch ist“
"Witzigerweise hat mir gestern eine Frau geschrieben, warum du nie aufstehst und dein Outfit zeigst", heißt es von Pölzl zu Reuter. Gesagt, getan, springt die Mode-Beraterin daraufhin gleich auf und präsentiert ihr pinkes Muster-Kleid. "So, ich zeig euch jetzt mein Outfit", erklärt sie motiviert.
"Hab ich auch gehört, dass ich nie aufstehe. Ich habe heute ein kürzeres Kleid an, was natürlich jetzt für die Jahreszeit vielleicht ein bissl frisch ist. Aber...", und so findet die Fashionista gekonnt einen Übergang zu ihren Tipps der Woche.
Sie rät zu dicken Strumpfhosen zu Kleidern wie ihrem, auch wenn sie diese selbst in der Sendung nicht anhat. Diesmal hat die Ex-"Dancing Stars"-Teilnehmerin außerdem kuschelige Herbstpullover in knalligen Farben in die Morgenshow mitgebracht.