"Keine Peinlichkeit"
Martina Reuter packt im ORF Perioden-Unterwäsche aus
Martina Reuter zeigt bei "Guten Morgen Österreich" nicht nur, welche Trends angesagt sind, sondern präsentiert auch Dinge, die viele nicht kannten.
Und wieder sorgt Martina Reuter (43) im Zuge ihres Besuchs bei "Guten Morgen Österreich" im ORF für Gesprächsstoff. Zuerst präsentierte sie Jeans-Passformen, dann gab es Schnitzelsemmel-Schmuck und nach einer Pause zeigte sie Produkte, die sich gezielt an Frauen richten. Modisch widmete sie sich nämlich dem monatlichen Zyklus der Damen und präsentierte praktische Dinge, die viele garantiert noch nie gesehen haben.
OB-Zopfgummi und Einlagen-Slip
Wer die TV-Auftritte von Martina Reuter regelmäßig verfolgt, wurde bereits des Öfteren überrascht. Zum einen ist die quirlige Fashion-Expertin schon selbst oft mit einigen ungewöhnlichen Outfits aufgefallen, zum anderen zückt sie im ORF auch gerne mal Mode, die man beim herkömmlichen Einkaufsbummel wohl so noch nicht entdeckt hat.
Diesen Mittwoch kündigte Eva Pölzl (48) den Fashion-Talk ihrer Kollegin direkt an die weiblichen Zuseher gerichtet an: "Genug über die Männer gesprochen, jetzt kommen wir zu dem, was eigentlich nur die Frauen interessieren sollte, beziehungsweise brauchen." Und tatsächlich: Kurz darauf ging es um Regelblutung.
Reuter hatte einige Produkte mit, die sich "nur mit dem weiblichen Zyklus beschäftigen". Dazu erklärte sie vorweg: "Keine Peinlichkeit, wir reden drüber. Und es gibt 100.000 unterschiedliche Produkte, die rund um den Zyklus funktionieren." Gezeigt wurden von ihr, eine Perioden-Unterwäsche mit integrierter Einlage zum Waschen, sowie ein Haargummi mit einem Geheimzipp, in welchen man ein OB verstecken kann. Praktisch! Von Pölzl wurde das Thema dann mit einer klaren Botschaft abgeschlossen: "Die Message ist, peinlich war gestern, Schwestern!"