Talk im ORF
Pölzl zu Reuter: "Sollten netter miteinander umgehen"
Die Sticheleien von Eva Pölzl und Martina Reuter im Frühstücksfernsehen fallen auf. Laut ihnen sind diese aber nur Spaß. Weht bald ein anderer Wind?
Am Mittwoch spricht Eva Pölzl (48) nachdem sie ihre Kollegin Martina Reuter (43) im "Guten Morgen Österreich"-Studio begrüßt, das an, was vielen Zusehern bereits auffällt. "Vielleicht sollten wir ein bisschen netter miteinander umgehen?", stellt sie in den Raum und geht dabei indirekt auf die Spekulationen ein, zwischen den beiden ORF-Ladys würde dicke Luft herrschen. Immer wieder sieht man die Moderatorinnen im TV dabei, wie sie sich mit kleinen Meldungen gegenseitig necken.
BILDSTRECKE >> Lustige Looks von Martina Reuter
Heile Welt im ORF
Im "Heute"-Talk erklärte die Mode-Expertin vor einigen Wochen dazu: "Eigentlich sind wir "Besties" und wir finden das einfach lustig. Das hat überhaupt nichts mit Bissigkeit zu tun." Ihre Antwort als Reaktion auf ihre Kollegin im ORF klingt ähnlich positiv: "Wir sind doch immer sehr nett."
Fast schon übertrieben freundlich geht es dann bei beiden mit großem Strahlen im Gesicht weiter: "Ich freue mich immer dich zu sehen." Pölzl meint dann: "Unverhofft kommt oft." Tatsächlich hatte Reuter in der Sendung nicht mit der 48-Jährigen gerechnet. Eigentlich hätte nämlich Patrick Budgen (40) moderieren sollen, doch Pölzl sprang ein: "Ich bin ja immer so gespannt, was du bringst, wenn du nicht mit mir rechnest."
Mitgebracht hat die Fashion-Dame des ORFs diesmal unter anderem "Gute Laune Pullover" – damit meint sie weiche Strickpullis in bunten Farben, die im Herbst die Stimmung heben sollen.