Bald freizügiger im TV?
"Kann man auch mal ohne": ORF-Pölzl überrascht alle
Eigentlich ist es Martina Reuter, die für ihre gewagten Outfits bekannt ist. Kollegin Eva Pölzl zeigte sich nun aber auch überraschend aufgeschlossen.
Martina Reuter (44) zeigte am Mittwoch wieder einiges an Mode vor, als sie bei "Guten Morgen Österreich" ihre Kollegin Eva Pölzl (48) im ORF besuchte. Dabei hatte sie auch Oberteile im Gepäck, die durchsichtig waren. Während sich die Fashionista prüde gab und meinte, da sollte man ein Top darunter anziehen, überraschte die ORF-Lady an ihrer Seite mit einer unerwarteten Aussage.
Eva Pölzl will nichts darunter tragen
Eine Zuseherin wollte in einer Zusendung von Martina Reuter, dass sie die mitgebrachten Kleidungsstücke wieder öfter in die Kamera hält, wenn sie über Mode im ORF spricht. Diese Woche kam sie dem Wunsch nach und sprach ausführlich über mitgebrachte Teile, mit denen man zum Hingucker auf Weihnachtsfeiern wird. Besonders wenn man nichts darunter trägt, zieht man damit bestimmt alle Blicke auf sich – denn die modischen Stücke waren zum Teil durchsichtig.
Zu ihren transparenten Glitzeroutfits empfahl die Mode-Expertin zwar, zu mehr Stoff zu greifen und sich für ein weiteres Oberteil zu entscheiden. "Und bei dem zieht man gar nix drunter an", hieß es von Eva Pölzl wiederum zu einem gewagten Look, welcher ebenfalls durchblicken ließ. "Doch, du ziehst ein schwarzes Top an", wollte ihr die 44-Jährige erklären. Locker scherzte die 48-Jährige mit verschmitztem Grinsen: "Kann man ja mal ohne, kann man ja mal ohne...! Seien wir nicht so, bitte."
"In dem Alter bin ich jetzt auch nicht mehr", entgegnete ihr Reuter. "Ach so? Schau, da bin ich ein bisschen aufgeschlossener, als Martina Reuter. Hätten Sie sich das gedacht?", fragte Pölzl daraufhin in die Kamera. Wird man sie also demnächst tatsächlich unten-ohne samt durchsichtigen Oberteil im ORF sehen?