Szene
ORF-Star zu Reuter: "Wir gehn jetzt dann auch aufs Klo"
Wenn Martina Reuter live auf Sendung ist, kann man mit allem rechnen. Diesmal unterhielt sie sich mit Eva Pölzl über Schwierigkeiten beim Klogang.
Jeden Mittwoch begrüßt "Guten Morgen Österreich" die quirlige Mode-Expertin Martina Reuter im ORF-Studio, um über die neuesten Trends und Fashion-Tricks zu informieren. Die ehemalige "Dancing Stars"-Teilnehmerin sorgt dabei nicht nur für gute Laune in der Früh, sondern rüttelt auch mit dem ein oder anderem Sager (oder auffälligem Look) Österreich noch wacher. Am 7. Juni war die 43-Jährige wieder bei Eva Pölzl (48) in der Sendung und gab Ratschläge, wie sich Frauen auf der Toilette leichter tun können.
Jetzt lesen: Auffälliger "Schritt"! Fehltritt von ORF-Star Reuter
Keine Probleme mehr mit Shapingwear
"Ich bin dir unheimlich dankbar, dass du meine Unterwäsche mitgebracht hast", witzelt Eva Pölzl während ihrer Moderation zu ihrer Kollegin im TV und irritiert damit kurz die ORF-Zuseher. Reuter zückt daraufhin ein Kleidungsstück hervor, welches Frauen unter ihren Kleidern tragen sollen. "Liebe Männer, da müssts jetzt durch", warnt sie die männlichen Schauer vor.
"Damit ein Kleid auch schön sitzt, gibt es jetzt diesen Onesie." Dabei hält die Fashion-Lady Shapingwear in die Kamera, auf die sie näher eingeht. Form-Kleidung ist soweit eigentlich nichts Neues, doch Reuters mitgebrachtes Stück hat eine Besonderheit: Sie hat einen Schlitz im Schritt.
Jetzt lesen: Hartes Training: ORF-Reuter zeigt ihre neuen Muskeln
"Viele fragen immer, wie geh ich damit aufs Klo. Das ist die größte Frage überhaupt", plaudert sie schmunzelnd weiter und fügt als Fazit zu ihrem Fashion-Tipp hinzu: "Keine Sorge! Das Thema, wie geh ich damit aufs Klo, hat sich hiermit erledigt! Die Modeindustrie hat mitgedacht."
Pölzl, die sich während dem Fashion-Talk mit Martina Reuter kurz peinlich berührt wegdreht, hackt anschließend mit Blick in die Kamera ein: "Und es war uns wichtig, Ihnen das mitzuteilen." Dass nicht nur Reuter für überraschend ungefilterte Sprüche im ORF sorgt, beweist die "Guten Morgen Österreich"-Moderatorin dann mit ihrem Abschluss-Sager: "Wir gehn jetzt dann auch aufs Klo."