"Divergent"-Star Shailene Woodley (33) und Lucas Bravo (36) sind anscheinend zusammen. Das Paar wurde gemeinsam auf den Straßen von Paris gesichtet.
Die Fotos stammen vom Sonntag, wie "People" berichtet. Der "Emily in Paris"-Star trägt darauf eine braune Felljacke, einen grünen Wollpullover und eine senfgelbe Beanie. Er hat den Arm um Shailene gelegt, die ebenfalls einen grünen Pulli trägt. Auf einigen Bildern hält sie Lucas' Hand.
Die Schauspieler haben sich noch nicht zu ihrem Verhältnis geäußert. Dass sie sich gut verstehen, könnte unter anderem an den gemeinsamen Interessen liegen: Die beiden verbindet nämlich ihr Engagement für die Umwelt.
Lucas hat sich letztes Jahr öffentlich gegen Tiefsee-Bergbau im norwegischen Atlantik eingesetzt. Wie Greenpeace schreibt, werden mit dem Abbau von Metallen und seltenen Erden auf dem Meeresgrund die Ökosysteme dort zerstört. Der Schauspieler hatte mit seinem Aktivismus Erfolg: Die norwegische Regierung hat die Pläne vorerst pausiert.
Woodley sorgte 2016 für Aufsehen, als sie bei einer Demo gegen den Bau der Dakota Access Pipeline in North Dakota verhaftet wurde. Sie unterstützte indigene Gruppen beim Schutz ihres Landes und Wassers. Der damalige Präsident Barack Obama stoppte den Bau, als Trump 2017 sein Amt antrat, wurde die Pipeline aber fertiggestellt.
Shailene unterstützte zudem Bernie Sanders bei seinen Präsidentschaftskampagnen und setzt sich regelmäßig für Themen wie soziale Gleichheit, Umweltgerechtigkeit und Gesundheitssystemreformen ein.