Staffel 5 bestätigt
Andere Stadt! Ändert sich bei "Emily in Paris" alles?
Im Netflix-Erfolg "Emily in Paris" verdrehte die Hauptdarstellerin bisher den Franzosen den Kopf. Ob das in der nächsten Staffel so bleibt?
Entweder man liebt es oder man hasst es: Das chaotische Leben der Emily (Lily Collins) aus "Emily in Paris" spaltet die Gemüter. Wegen der Netflix-Serie gab es in Frankreich sogar Proteste (wie "Heute" berichtete).
Doch der Mehrheit muss es gefallen, denn die Serie besteht schon aus vier Staffeln. Vor ein paar Tagen wurde sogar gerade erst der zweite Teil der vierten Staffel veröffentlicht. Jetzt bestätigt Netflix bereits eine weitere – doch diese hat einen ganz besonderen Twist.
Emily zieht um
In der zweiten Hälfte der vierten Staffel, konnten die Zuseher den Tapetenwechsel schon erahnen. Emily hat beim Skiurlaub in den Alpen nämlich den Italiener Marcello (Eugenio Franceschini) kennengelernt.
Und als gäbe es in der Serie nicht schon genug Liebeschaos, sprühen zwischen der Amerikanerin und dem Italiener die Funken. Doch Marcello ist nicht nur ein potenzieller Liebhaber, er könnte auch ein Geschäftspartner werden. Wie es Schicksal so will, soll die PR-Managerin am Schluss der vierten Staffel nach Rom ziehen und für ihre Chefin Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu), die in Italien neu aufgemachte Filiale leiten.
Emily und Gabriel?
Obwohl viele Fans erleichtert waren, dass Emily und Gabriel (Lucas Bravo) für kurze Zeit glücklich schienen, sollte ihre Liebe nach einigen Folgen gleich wieder zerbrechen. Am Ende der vierten Staffel deutet sich allerdings an, dass er mit Emily wohl doch noch nicht ganz abgeschlossen hat und ihr hinterher reisen wird. Ob er seinem eigenen Restaurant wirklich den Rücken kehren kann?
Wann ist Emily in Rom?
Ein genaues Erscheinungsdatum für die neuen Folgen in Italien hat Netflix noch nicht bekanntgegeben. Auch bleibt die Frage offen, ob die fünfte Staffel wieder in zwei Teile gesplittet wird.
Die Serie wird aber trotz neuer Location nicht unbenannt, erklärt Serienmacher Darren Starr in einem Interview: "'Agence Grateau' hat ein Büro in Rom eröffnet. Sie können in mehr als einer Stadt präsent sein, und Emily kann sowohl Zeit in Rom als auch in Paris verbringen. Sie wird Paris jedoch nicht verlassen", versichert er und fügt hinzu: "Wir werden einige Zeit in Rom verbringen, aber ihr Instagram-Handle bleibt Emily in Paris."
Es klingt also, als würde Emily zur Pendlerin werden. Ob sie und die Zuschauer bei den verschiedenen Männern und Städten noch den Überblick behalten können?
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In der fünften Staffel von "Emily in Paris" zieht die Hauptfigur Emily nach Rom, nachdem sie in den Alpen den Italiener Marcello kennengelernt hat, was für weiteres Liebeschaos sorgt
- Trotz der neuen Stadt bleibt der Titel der Serie unverändert, und es bleibt spannend, wie sich Emilys Leben und Beziehungen weiterentwickeln werden