Szene
Neue Liebe, neue Stadt? "Emily in Paris 3" ist da
Emily ist zurück – Am Mittwoch startet die dritte Staffel der Netflix-Hitshow "Emily in Paris". Nach dem Cliffhanger 2021 bleibt es spannend.
Der Cliffhanger war 2021 so ziemlich das Gemeinste, was Produzent Darren Star ("SatC") den Fans von "Emily in Paris" antun konnte: In der letzten Folge von Staffel 2 hat Emily (Lily Collins, Tochter von Phil Collins) endlich eine Entscheidung für Koch Gabriel (Lucas Bravo) und somit gegen Fanfavorit Alfie (Lucien Laviscount) getroffen.
Nur just in dem Moment, als sie Gabriel ihre Liebe gestand, erfuhr Emily von On-off-Freundin Camille (Camille Razat), dass jetzt sie mit Gabriel zusammen sei.
Neue Stadt?
In der letzten Szene rief sie ihre Chefin Sylvie an, um zu sagen, dass sie eine Entscheidung getroffen habe, ob sie in Paris bleibt oder nicht… Natürlich bleibt sie, der Schauplatz der RomCom ist schließlich der zweite Star der Show.
Neue Frisur
Aber in Staffel 3 erwarten uns gleich mehrere Änderungen, beginnend mit Emilys Frisur: Denn Collins trägt im Großteil der Staffel Birkin Bangs, also jenen Fransen-Pony, den Model-Ikone Jane Birkin in den 60ern populär machte. An der Männerfront bleibt es kompliziert, Lucien Laviscount steigt in den Hauptcast der Show auf. Staffel 4 ist schon auf. Staffel 4 ist schon fix. Wir warten auf den Cliffhanger.