Septischer Schock

"Emily in Paris"-Star im Urlaub auf Intensivstation

Ashley Park, bekannt aus der Netflix-Serie "Emily in Paris", erholt sich derzeit von einer Sepsis. Dabei spricht sie auch über ihre neue Beziehung.

Heute Entertainment
"Emily in Paris"-Star im Urlaub auf Intensivstation
Ashley Park ist auf dem Weg der Besserung.
REUTERS; instagram/ashleyparklady

Das Jahr startet für "Emily in Paris"- Darstellerin Ashley Park (32) alles andere als sorgenfrei. Nach einer Mandelentzündung erlitt sie einen "kritischen septischen Schock" und musste eine Zeit lang auf der Intensivstation verbringen. Doch die neuesten Updates auf Instagram lassen aufatmen – das Schlimmste scheint überstanden.

Mandelentzündung mit Sepsis

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag gibt die 32-Jährige einen Einblick in die ersten Wochen des Jahres. Diese waren geprägt vom Kampf gegen die Folgen einer schweren Krankheit. Die Schauspielerin berichtet zu Bildern und Clips aus dem Krankenhaus, wie sich eine Mandelentzündung während ihres Malediven-Urlaubs zu einem lebensbedrohlichen septischen Schock entwickelte.

Sogar mehrere Organe seien von der Sepsis geschädigt worden, wie Park selbst mitteilt. Trotzdem gibt es gute Neuigkeiten: "Ich bin dankbar, dass sich mein Gesundheitszustand verbessert hat, im Gegensatz zu dem, was uns anfänglich gesagt wurde", betont sie.

Die bedingungslose Unterstützung von Paul Forman

In ihrem Beitrag bedankt sich auch beim medizinischen Personal und den Angestellten des Resorts Joali Being, die "sofort reagiert" hätten.

Die größte Unterstützung im Genesungsprozess schreibt sie jedoch dem britischen Schauspieler Paul Forman (29) zu. In einer bewegenden Liebeserklärung bestätigt die Schauspielerin ihre Beziehung und hebt seine bedeutsame Rolle während ihrer schweren Zeit hervor: "Am dankbarsten bin ich Paul Forman dafür, dass er mir in all dieser Zeit bedingungslos zur Seite stand", teilt Park mit. Der 29-Jährige habe ihr ihre Ängste genommen und sei konstant an ihrer Seite gewesen: "Ich liebe dich, Paul. Mehr als ich je sagen konnte", so die Schauspielerin.

Ashley versichert ihren Followern nun, dass das Schlimmste hinter ihr liegt: "Es tut mir sehr leid, dass ich für viele Menschen nicht da sein konnte. Ich liebe euch alle. Ich verspreche euch, dass es mir bald wieder gut gehen wird".

VIP-Bild des Tages:

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.