Als Gabriel verdreht Lucas Bravo (36) nicht nur Lily Collins (35) in "Emily in Paris" den Kopf, sondern auch zahlreichen Fans. Nun überrascht er alle mit einem radikalen neuen Look. Der Schauspieler, der bisher für seine charmante Art und sein ansprechendes Äußeres bekannt war, zeigt sich nun mit längeren Haaren, einem Bart und einem markanten 70er-Jahre-Styling.
Diese Veränderung ist besonders zum Start der vierten Staffel der Netflix-Serie auffällig und hat die Fans in Staunen versetzt. Bravo bricht mit seinem bisherigen Image und stellt eine ganz neue Seite seiner Persönlichkeit vor.
Die Reaktionen auf diesen neuen Look sind gemischt. Der 36-Jährige, der bisher als der elegante Schönling galt, überrascht nun mit einem völlig anderen Aussehen.
Die Neugier auf die vierte Staffel von "Emily in Paris" dürfte durch diesen optischen Wechsel noch weiter gestiegen sein. Aber nicht nur er hat sich einen neuen Look zugelegt: Auch Lily Collins hatte Lust auf Veränderung und präsentierte bei einem Event stolz ihren neuen, kurz geschnittenen Bob.