"Trotz schwerer Umstände"
Simone Lugner feiert Party vor Testamentseröffnung
Party vor dem Sturm! Am Montag wird das Testament von Richard Lugner eröffnet. Nicht nur Simone soll es zuvor auf der Wiesn krachen haben lassen ...
Auf der Wiesn gibts koa Sünd'! Simone Lugner hat schwere Wochen hinter sich. Nun gönnte sie sich einen Abend auf der Wiener Kaiser Wiesn, um für einen kurzen Moment wohl aus der Realität zu fliehen. Auf Instagram bedankt sie sich bei Model Beatrice Turin für die Einladung und einen "schönen Abend trotz schwerer Umstände".
Allerdings soll Simone Lugner nicht die einzige Lugner-Frau auf der Wiesn gewesen sein. Auch Richard Lugners Tochter soll dort in dem Zelt gefeiert haben.
Testamentseröffnung
Es ist wohl eine Achterbahn der Gefühle, die die 42-jährige Simone in ihrem Alltag erlebt – erst die Hochzeit mit Baulöwe Richard Lugner, dann sein überraschender Tod, der sie nach 72 Tagen Ehe zur Witwe machte, gefolgt von der großen und anhaltenden Trauer, die über sie hereinbrach, und Frust und Sorgen, wegen vieler offener Fragen.
„Es war trotz der schweren Umstände ein schöner Abend“
Einige dieser Fragen werden wohl am Montag, dem 7. Oktober beantwortet, da soll bekanntlich Richard Lugners Testament eröffnet werden. Das hatte der Baumeister noch zeit seines Lebens für Simone geändert. Das zumindest machte Richard Lugner noch vor der Hochzeit mit seinem Bienchen am 1. Juni im Wiener Rathaus öffentlich.
Auf der Wiesn gibts koa Sünd'?
Nun scheint Simone Lugner Ablenkung gesucht und gefunden zu haben. Simone folgte am Wochenende einer Einladung von Beatrice Turin auf die Wiener Kaiser Wiesn in den Prater. Die Frauen schienen Spaß gehabt zu haben und Simone hat wohl für einige Momente abschalten können.
Sie trug für den Anlass, ein schwarzes Dirndl, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Lugners Witwe sei allerdings auch aufgefallen, dass Jacqueline Lugner auch auf der Wiesn gewesen ist – allerdings "nicht in Schwarz".
Kündigung
Die Kündigung ihres Jobs in der Lugner City hat der jungen Witwe wohl den Rest gegeben, die eigentlich nur dem großen Wunsch von "ihrem Richard" entsprechen wollte und deshalb ihren Job bei einem Bauhaus an den Nagel hängte und nun Mitte November ohne Job dasteht.
Dass sie ihren Job los ist, sei wohl Jacqueline Lugners Wunsch gewesen, erzählt Simone in TV-Interviews in den letzten Tagen. Die 30-Jährige habe wohl ein Problem mit ihr.
Die Hochzeit von Simone und Richard Lugner
Nun wird wohl munter weiter gestritten ...
Der Streit mit der Familie ihres am 12. August verstorbenen Mannes, Richard Lugner († 91), ist nun wohl endgültig eskaliert. Die Fronten zwischen Simone und Richard Lugners Tochter Jacqueline verhärtet.
Spätestens am Montag wird man wissen, wie der Streit weiter gehen wird, wenn Richard Lugners Erbe verteilt wird. Simone hat sich bereits Unterstützung von Topanwalt Florian Höllwarth geholt.
Bittere Tränen: Richard Lugners Familie verabschiedet sich von Mörtel
Auf den Punkt gebracht
- Simone Lugner, die kürzlich ihren Ehemann Richard Lugner verlor, suchte auf der Wiener Kaiser Wiesn Ablenkung von ihren schweren Wochen und der bevorstehenden Testamentseröffnung
- Trotz der Trauer und des Jobverlusts feierte sie dort, während sich die Spannungen mit Richard Lugners Tochter Jacqueline weiter verschärfen