"In Botox-Spritze gefallen"
Neues Aussehen! Fans erkennen Bernhard Brink nicht mehr
Bernhard Brink überraschte beim "Silvester-Schlagerbooom" mit neuem Look und glattem Stil. Fans reagierten gespalten auf Social Media.
Ein Paukenschlag beim "Silvester-Schlagerbooom"! Der "Schlagertitan" Bernhard Brink (72) wollte sich bei Florian Silbereisen (43) und seinem Publikum als völlig neuer Mensch präsentieren. Mit den Worten "Er möchte ganz neu ins neue Jahr starten", machte der Moderator neugierig – und unterstrich dies mit einem alten Clip, der Brink wie bisher gewohnt als lässigen Entertainer im offenen roten Hemd und zerzausten Haaren zeigte.
Doch dann kam das große "ABER!": Silbereisen versprach beim Sänger ein neues Kapitel mit "neuem Styling, neuem Sound und ganz viel Energie". Die Spannung war greifbar, als der Schlagerstar schließlich im Gentleman-Look auftrat: Anzug, Krawatte, gestylte Haare – und ein ungewohnt glattes Erscheinungsbild.
Bernhard Brink sieht plötzlich anders aus
Doch nicht alle waren begeistert von Brinks "neuem Ich". Auf der Plattform X (ehemals Twitter) machten Fans ihrem Unmut Luft: "Da ist der Bernhard Brink wohl mit dem Gesicht in die Botox-Spritze gefallen", spottete ein Nutzer.
Ein anderer schrieb: "Den Bernhard Brink hab ich fast nicht wiedererkannt. Mal ehrlich, muss das sein?" Der neue Look, so scheint es, war für einige einfach zu "geleckt". Die Transformation inspirierte aber auch humorvolle Vergleiche. "Bernhard Brink wäre gern wie DU, Roland Kaiser", hieß es, mit einem Augenzwinkern zum Titel von Brinks Song "Ich wär so gern wie du".
Tatsächlich erinnerte das neue Styling des Schlagersängers stark an seinen Kollegen Roland Kaiser (72). Ob gewagt oder gelungen – eines steht fest: Brink hat alle Augen auf sich gezogen und ist damit auffällig ins neue Jahr gestartet.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Bernhard Brink überraschte beim "Silvester-Schlagerbooom" mit einem neuen, glatten Look, der die Fans auf Social Media spaltete.
- Während einige den Schlagersänger kaum wiedererkannten und spotteten, zog Brink mit seinem Gentleman-Stil und der Anlehnung an Roland Kaiser alle Blicke auf sich und startete auffällig ins neue Jahr.