"Tot in der Hüfte"
Keiner wusste es! Florian Silbereisen traf heimlich IHN
Florian Silbereisen begeisterte im "Traumschiff" mit Joachim Llambi. Hinter den Kulissen gab es Golf, Männergespräche und Freundschaftsmomente.
Man kommt an Florian Silbereisen (43) in den letzten Tagen einfach nicht vorbei! Nach seinem mitreißenden "Silvester-Schlagerboom" lud der Entertainer die Fans direkt am Neujahrstag erneut vor die Bildschirme – diesmal als Kapitän des legendären "Traumschiffs".
Doch Silbereisen war nicht allein: Mit von der Partie war diesmal "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi (60), der in seiner Gastrolle eine Salsa-Party feierte. Doch was sich abseits der Kameras abspielte, ist fast spannender. Was kaum einer weiß: Silbereisen und Llambi verbindet seit Jahren eine echte Männerfreundschaft.
Geheimtreffen der Show-Männer
Wie Llambi der "BILD" verriet, trafen sich die beiden immer wieder während der Dreharbeiten. So ging es zum gemütlichen Abendessen mit der Crew, wo die beiden tiefgründige Gespräche führten – keine Spur von Showbusiness-Oberflächlichkeit! "Florian ist jemand, der wirklich zuhört und ehrlich interessiert ist", schwärmt der 60-Jährige über seinen Kumpel.
Doch die gemeinsame Zeit blieb nicht nur am Tisch: Kurz vor Llambis Abreise wagten sich die beiden sogar heimlich auf den Golfplatz. Dort zeigte Silbereisen zwar Talent, doch der RTL-Juror konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegenüber "BILD" nicht verkneifen: "Florian könnte im Durchschwung etwas mehr Hüftaktion zeigen, er wirkt beim Schlag noch etwas tot in der Hüfte."
Florian Silbereisen - sein Leben in Bildern
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Florian Silbereisen und Joachim Llambi begeisterten im "Traumschiff" und pflegten hinter den Kulissen eine enge Männerfreundschaft.
- Abseits der Kameras verbrachten sie Zeit bei tiefgründigen Gesprächen und heimlichen Golfpartien, wobei Llambi scherzhaft Silbereisens Golftechnik kritisierte.