Andy Lee packt aus
"Ich hatte Sex mit Bonnie Blue – so war sie im Bett"
Bonnie Blue hat in nur zwölf Stunden mit 1.057 Männern geschlafen und damit einen Weltrekord aufgestellt. Einer plaudert nun aus dem Nähkästchen.
Bonnie Blue hat in der letzten Woche einen Sex-Marathon in London veranstaltet und behauptet, sie habe bei dem Event mit 1.057 Männern in nur zwölf Stunden geschlafen und damit den Weltrekord von Porno-Star Lisa Sparks gebrochen.
Als "Beweis" veröffentlichte die 25-Jährige auf ihrem TikTok-Profil ein Video der riesigen Warteschlange voller Männer, die ungeduldig darauf warteten, mit Bonnie Geschlechtsverkehr zu haben. Die Aufnahme ging rasch viral und wurde mittlerweile über 2,3 Millionen Mal angeklickt.
"Sex-Monster" vor der Kamera
Nun hat einer der Männer, der Sex mit Bonnie Blue hatte, wie der OnlyFans-Star im Bett ist – und vor allem auch, wie die junge Britin eigentlich hinter der Kamera ist. Laut Andy Lee sei Bonnie abseits der Kamera "wirklich ruhig und süß". Sobald die Kamera jedoch eingeschaltet werde, "kommt das Sex-Monster zum Vorschein", wird Lee von "The Sun" zitiert.
Die junge Schönheit weiß genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat und ist in Sachen Vermarktung ein absoluter Profi. Bonnie Blue laut der britischen Tageszeitung mittlerweile rund 600.000 Pfund im Monat, das sind über 700.000 Euro. "Sie ist sehr wettbewerbsorientiert und will immer mehr und sich verbessern", erklärte Andy Lee gegenüber "The Mirror".
"Sehr intelligent"
Lee arbeitet selbst als Erotik-Darsteller und hat für Bonnie Blue nur lobende Worte übrig: "Sie ist super im Umgang, für alles zu haben und man hat immer einen riesigen Spaß mit ihr." Die 25-Jährige sei zudem "sehr intelligent", denn: "Sie weiß genau, was sie tut, um die Leute zum Reden zu bringen."
Am Tag des Sex-Marathons hatte eine "The Sun"-Redakteurin zahlreiche Männer gesehen, die unbedingt an Bonnies "1.000 Männer an einem Tag"-Herausforderung mitmachen wollten. "Jung und alt, dick und dünn, bärtig und kahl. Die Schlange der Männer vor Bonnies Marathon war, gelinde gesagt, bunt gemischt."
Warteschlange war "bunt gemischt"
"Zuerst dachte ich, es sei eine Schlange vor einer Kneipe oder vielleicht eine Art Black-Friday-Geschenkaktion in einem der Geschäfte in der Oxford Street", erzählte die Journalistin zur "The Sun". Erst eine Google-Suche und ein "Blick in die erwartungsvollen Gesichter genügten, um mir klarzumachen, dass diese Leute tatsächlich für Sex anstanden."
Auf den Punkt gebracht
- Bonnie Blue hat in London einen Sex-Marathon veranstaltet und behauptet, mit 1.057 Männern in zwölf Stunden geschlafen zu haben, was einen neuen Weltrekord darstellt.
- Andy Lee, einer der Teilnehmer, beschreibt sie als ruhig und süß abseits der Kamera, aber als "Sex-Monster" vor der Kamera, und lobt ihre Intelligenz und Vermarktungsfähigkeiten.