Vorlieben, Wünsche & mehr

Das enthüllen die Sterne über das Sexleben der Fische

Die Sterne stehen für Fische heuer günstig, um Neues zu entdecken und die eigenen Grenzen spielerisch zu erweitern – sei es allein oder ... zu mehrt.
Jochen Dobnik
21.02.2025, 20:37

Die Fische unter uns sind wahre Träumer, die es lieben, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Kein anderes Sternzeichen zeigt so viel Offenheit und Neugier, wenn es darum geht, im Bett Neues auszuprobieren.

Doch was bringt Fische wirklich in Ekstase? Welche geheimen Sehnsüchte schlummern in ihnen? Der Amorelie Sexreport 2025 hat spannende Einblicke in ihre Vorlieben und Wünsche gewonnen. Die Ergebnisse sind überraschend heiß!

Selbstbefriedigung à la Fisch: Fische lieben es, ihre Fantasie bei der Selbstbefriedung auszuleben, mit 35 Prozent gehören sie zu den häufigsten Masturbierenden. Der Morgen scheint besonders beliebt zu sein: 24,1 Prozent der Fische masturbieren gerne nach dem Aufwachen.

Lustvolle Helfer: Fische besitzen die meisten Sextoys! Knapp jeder dritte Fisch besitzt vier oder mehr Sextoys (31,6 %)

Zufriedenheit pur: Über die Hälfte der Befragten, mit 54 Prozent, legt großen Wert auf das gemeinsame Vergnügen und sind der Meinung, dass der Orgasmus nicht das Wichtigste ist. Kein Wunder, dass 67,4 Prozent der Fische mit ihrem Sexleben sehr zufrieden sind. Auch körperlich bleiben sie entspannt, denn mit nur 10 Prozent hat dieses Sternzeichen am seltensten Erfahrung mit Erektionsstörungen.

From the back: Der Doggy-Style ist mit 48 Prozent die absolute Lieblingsposition der Fische.

Trocken durch die Nacht: Obwohl Fische normalerweise das Wasser lieben, scheint "nass werden" im Schlafzimmer nicht ihr Ding zu sein. Nur 7,1 Prozent stehen auf Körperflüssigkeiten, der geringste Wert unter allen Sternzeichen.

Top 3 Lust-Wünsche: Gruppensex, Dreier, Rollenspiele

Der wahre Nervenkitzel kommt bei Fischen durch Bondage und Fesselspiele.
Amorelie

Verborgene Wünsche der Fische

Hidden Desires stehen gerade bei diesem Sternzeichen sehr weit oben, denn laut dem Amorelie Sexreport haben Fische besonders häufig einen Kink. Obwohl sie mit 7,1 Prozent (nach den Wassermännern) zu den Sternzeichen gehören, die am seltensten täglich Sex haben, träumen sie oft von außergewöhnlichen Erlebnissen im Schlafzimmer. Besonders wenn es um Rollenspiele geht, sind sie ganz vorne mit dabei: denn mit 33,4 Prozent sind die Fische unangefochten die Spitzenreiter, wenn es darum geht, in neue Rollen zu schlüpfen.

Doch es wird noch aufregender: Der wahre Nervenkitzel kommt durch Bondage und Fesselspiele, mit 46,4 Prozent der Befragten, die sich gerne der Macht des Partners hingeben.

{title && {title} } dob, {title && {title} } 21.02.2025, 20:37
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite