Rekordhalterin packt aus
"Bereue es!" Lisa hat Sex mit 919 Männern an einem Tag
Erotik-Star Lisa Sparks hat in nur 24 Stunden mit 919 Männern geschlafen und hält damit den Rekord. Nun hat sie verraten, wie sie darüber denkt.
Lily Phillips sorgt international gerade für Schlagzeilen! Die 23-Jährige aus Großbritannien nimmt seit Kurzem Bewerbungen für das "Rekordevent des Jahres" entgegen – sie will in nur 24 Stunden mit 1.000 Männern schlafen.
"Ich habe bereits 101 gemacht und mache in ein paar Wochen 300, es ist wie ein Boxkampf", erklärte die junge Frau kürzlich im Podcast "The Reality Check". "Ich glaube, gegen Ende werde ich Muskelkater haben, aber ich denke, ich habe die richtige Entschlossenheit, um weiterzumachen."
Und genau diese Entschlossenheit hatte Lisa Sparks im Jahr 2004 – und zwar bei den jährlichen "Gangbang"-Weltmeisterschaften in Warschau, Polen. Der Erotik-Star nahm vor 20 Jahren an dem Event teil und stellte damals einen Rekord auf. Einen Rekord, den Lily Philips unbedingt brechen möchte.
"Bereue es bis heute"
Lisa Sparks ist nämlich jene Frau, die bisher mit den meisten Männern Sex in nur 24 Stunden hatte – und das waren stolze 919! Der Erotik-Star konkurrierte damals mit zwei weiteren Frauen und setzte sich schließlich erfolgreich gegen ihre stärkste Mitbewerberin durch, die 21 Männer weniger geschafft hatte.
Ein Rekord, der bis heute unerreicht ist! Zwar haben in der Vergangenheit immer wieder diverse Erotik-Stars oder OnlyFans-Models versucht, den Rekord zu schlagen, jedoch ohne Erfolg. Lisa ging mit ihren 919 Männern in nur 24 Stunden in die Geschichte ein – doch rückblickend hält sich ihre Freude darüber in Grenzen.
"Um ganz ehrlich zu sein: Dieses Ereignis ist das Einzige, was ich in meinen über 21 Jahren in der Pornobranche bis heute bereue", erklärte Lisa Sparks unlängst in einem Beitrag auf ihrer Webseite. "Es war außerdem der einzige Job, den ich nur wegen des Geldes gemacht habe", wird der Erotik-Star in "The Sun" zitiert.
"Komplette Scheißshow"
Lisa gab zwar zu, dass sie gerne mit mehreren Leuten gleichzeitig Sex habe, das Ganze sei aber "nie geplant" gewesen. Zudem spricht sie von dem Event von einer "kompletten Scheißshow" – denn die polnische Regierung kam der Planung des Ereignisses auf die Schliche und drohte mit der Verhaftung aller beteiligten Personen – inklusive Lisa selbst.
Die Meisterschaft musste daher in ein geheimes Lagerhaus verlegt werden und Lisa hatte die Befürchtung, dass sie wegen ihrer Beteiligung daran ins Gefängnis kommen würde. "Ich war enttäuscht, freute mich aber auch darauf, nach Hause zu fliegen und keine Zeit in einem ausländischen Gefängnis zu verbringen", erklärt die US-Amerikanerin.
Männer dürfen nur "paar Sekunden" brauchen
Zwar bereue der Erotik-Star die Teilnahme an der Meisterschaft, auf ihren Aufenthalt in Polen blickt sie aber gerne zurück. "Ich habe das beste italienische Essen meines Lebens gegessen und das ausgerechnet in Polen", so Lisa Sparks, die den Weltrekord einer Frau abgeknöpft hatte, die laut "The Sun" im Jahr 2003 mit 759 Männern geschlafen hatte.
Die größte Bedrohung für Lisas Rekord dürfte nun das Model Lily Phillips sein, die an einem Tag mit 1.000 Männern ins Bett gehen möchte. Um ihr Ziel "erreichen" zu können, dürfen die Männer dabei "höchstens ein paar Sekunden" brauchen. Das "Rekordevent des Jahres" soll im Jänner 2025 über die Bühne gehen – die Bewerbungen dafür laufen bereits.
Auf den Punkt gebracht
- Erotik-Star Lisa Sparks hält seit 2004 den Rekord für die meisten Sexualpartner in 24 Stunden, nachdem sie bei den "Gangbang"-Weltmeisterschaften in Warschau mit 919 Männern geschlafen hat.
- Rückblickend bereut sie dieses Ereignis, das sie als "komplette Scheißshow" bezeichnet, während das britische Model Lily Phillips plant, diesen Rekord im Januar 2025 mit 1.000 Männern zu brechen.