Private Einblicke im ORF
"Ehemann": Bestätigt Helene damit ihre Geheim-Hochzeit?
Helene Fischer beeindruckt am Montag nicht nur auf der Bühne, sondern deutet auch privat eine mögliche Hochzeit mit ihrem Partner Thomas an.
Nach einer dreijährigen Pause kehrte die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtsfeiertag endlich auf die Bildschirme zurück und der ORF überraschte die Fans mit einer beeindruckenden Versammlung von nationalen und internationalen Stars. Doch in einem ganz besonderen Moment lässt Helene Fischer (39) die Zuschauer tief in ihr Privatleben blicken.
Mit akrobatischer Höchstleistung und Musik für fast jeden Geschmack lässt die 39-Jährige bei ihrem lang ersehnten Comeback in der Weihnachtsshow keine Wünsche offen. Sogar im Bademantel und Hausschlappen beweist die Sängerin Humor.
Helenes Wunsch nach Bequemlichkeit
Hätten wir uns jemals vorstellen können, Helene Fischer in einem pinken Bademantel, gemütlichen Tigerpfoten-Hausschuhen und einem Bier in der Hand zu sehen? Der ORF erfüllte der Sängerin diesen ungewöhnlichen Wunsch. Es war ihr Traum, "Zuschauerin in ihrer eigenen Show" zu sein, und die Produktion nahm sich diese Äußerung zu Herzen. Sie präsentierten ihr Wohnzimmer direkt auf der Bühne. Inmitten dieses vertrauten Settings nahm die "Atemlos"-Interpretin auf der Couch Platz, genoss ein Bier und stellte ihre Doppelgängerin vor, die die Show für sie kurzzeitig übernehmen sollte.
"KI Helene" sorgte für Gelächter
Ein besonders aufsehenerregender Moment war der Auftritt von Comedian Tahnee (31). Der Zusammenstoß der Komikerin als Fischer-Double – als "KI Helene" – sorgte für Gelächter, denn die künstliche Doppelgängerin redete in der typischen Fischer-Sprechweise dreistes Zeug: "Funktion vorübergehend nicht anwählbar – Nase noch nicht verheilt", sagte die KI-Helene etwa, als die echte Fischer die Funktion "spektakuläre Akrobatik" anwählte per Tablet.
Die spannende Frage, ob die künstliche Helene im Krankheitsfall für die echte einspringen würde, sorgte für Jubel im Publikum. Tahnee versicherte: "Niemand wird den Unterschied merken. Unser Ehemann Thomas, der hat es eben auch nicht bemerkt." Gemeint war Fischers Lebensgefährte Thomas Seitel. Seit einigen Monaten wird darüber spekuliert, dass die beiden bereits im Dezember 2021 geheiratet haben. "Er ist ein exzellenter Küsser", witzelte die falsche Helene weiter. Von der echten Fischer hieß es daraufhin: "Diese Knutsch-Funktion, die müssen wir bitte sofort löschen." Die angesprochene Heirat hat sie dabei aber nicht dementiert, sondern so stehengelassen.