Kritik im Netz
"Katastrophal": Helene Fischer Comeback enttäuscht Fans
Helene Fischer kehrt nach vier Jahren mit ihrer ZDF-Show zurück. Doch nach der Aufzeichnung in Düsseldorf äußerten einige Fans große Enttäuschung.
Die lang ersehnte Rückkehr der "Helene Fischer Show" nach vierjähriger Pause scheint bei einigen Fans der Schlagerkönigin für Ärger zu sorgen. Schon vor der Ausstrahlung am 25. Dezember im ZDF gab es von einigen Live-Zuschauern vernichtende Kritiken für Helene Fischer (39). Besonders unter ihrem neuesten Instagram-Post häufte sich das niederschmetternde Feedback.
VIDEO >> Star-News des Tages
Kritik an der Gästeliste und Bühnengestaltung
Anscheinend ist Helene die Einzige, die sich auf die Show freut, denn die Reaktionen auf ihr Comeback sind durchweg negativ. Unter einem ihrer Instagram-Posts, in dem sie die TV-Aufzeichnung anpries, wurden kritische Stimmen laut. Ein enttäuschter Fan äußerte sich: "Das war die schlechteste HF Show in den 10 Jahren. Die Gästeliste war echt bescheiden." Trotz hochkarätiger Gäste wie Melissa Naschenweng (33), Beatrice Egli (35), Ben Zucker (40) und Peter Maffay (74) hatten einige Zuschauer Grund zur Kritik. Ein weiterer Besucher beklagte sich über die niedrige Bühne: "Die neue Bühne jedoch viel zu niedrig! Wenn ich 300 Euro zahle, möchte ich auch Sicht haben."
Kritik an den Rahmenbedingungen
Nicht nur die Show selbst, sondern auch die Rahmenbedingungen gerieten ins Kreuzfeuer der Kritik. Hohe Ticketpreise wurden bemängelt, und eine enttäuschte Zuschauerin berichtete: "Die Show war toll, aber die Plätze für 380 Euro waren katastrophal. Ich habe nichts gesehen!"
Die Sitzplatzverteilung und das Verpflegungsangebot sorgten ebenfalls für Missmut. Ein frustrierter Fan machte seinem Ärger Luft: "Nahezu alle Pärchen oder Gruppen saßen auseinander, einzeln und teilweise im halben Saal verteilt, obwohl alle Karten zusammen im Pre-Sale gekauft wurden." Ein weiterer Zuschauer bemängelte, dass Getränke nicht in die Halle mitgenommen werden durften.