Gesundheit

Zu müde für Sex: Mann will Scheidung 24 Std nach Heirat

Ein frischgebackener Ehemann verließ seine Braut nicht mal 24 Stunden nach der Hochzeit, nachdem sie zu müde war, um Sex mit ihm zu haben.

Sabine Primes
Die Ehe von Rachel und ihrem Ehemann hielt nicht lange. (Symbolbild). 
Die Ehe von Rachel und ihrem Ehemann hielt nicht lange. (Symbolbild). 
Getty Images/iStockphoto

Eine Frau hat die Menschen im australischen Radio mit ihrer Geschichte schockiert. Die nun geschiedene Rachel rief bei Abbie Chatfields australischer Hit Network-Radiosendung "Hot Nights"an, um von ihrer kürzesten Beziehung zu erzählen. Die Moderatoren konnten ihren Ohren nicht glauben. 

Zu müde für Sex

Die ehemalige Braut erklärte, sie sei erst 24 Stunden verheiratet gewesen, als ihr Mann die Scheidung verlangte. In der Sendung erklärte Rachel: "Am Abend der Hochzeit sind wir ausgegangen, und als wir ins Hotelzimmer zurückkamen, habe ich ihm leider nicht gegeben, was er wollte..." Sie sei nach dem großen Tag zu erschöpft gewesen. 

Am nächsten Morgen verlangte er die Scheidung. Sie waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal 24 Stunden verheiratet und trennten sich schließlich nur zwei Wochen später. Viele Zuhörer und die Moderatoren waren entsetzt und nannten ihn einen "abscheulichen" und einen "furchtbaren, ekelhaften Mann". 

"Du bist niemandem Sex schuldig"

Nachdem ein Ausschnitt des Telefongesprächs in den sozialen Medien geteilt wurde, äußerten sich viele Hörerinnen und Hörer zu der Angelegenheit, wobei viele ihre Unterstützung und guten Wünsche für Rachel zum Ausdruck brachten. Eine Person kommentierte: "Männer wie er verdienen es, Single zu bleiben." Ein anderer erklärte: "Du bist niemandem Sex schuldig, nicht einmal deinem Ehemann."