NFL-Spiel
Travis Kelce rastet vor Taylor Swifts Eltern völlig aus
Diese Niederlage war offenbar schwer zu verkraften. Beim letzten Spiel der Kansas City Chiefs zeigte sich Travis von seiner unberechenbaren Seite.
Auch die Unterstützung von Pop-Superstar Taylor Swift (34) auf der Tribüne hat den Kansas City Chiefs nicht geholfen. Der Super-Bowl-Champion unterlag am ersten Weihnachtsfeiertag den Las Vegas Raiders in der amerikanischen Football-Liga NFL überraschend 14:20 und verpasste damit den vorzeitigen Einzug in die Playoffs.
Der Frust war gleich zwei NFL-Stars deutlich anzusehen. Videos zeigen einen fluchenden Quarterback Patrick Mahommes (28), der wild gestikulierend über das Spielfeld schritt und andere Spieler anschrie. Ein weiteres Video zeigt Travis Kelce (34), der mit voller Wucht seinen Helm auf den Boden knallt. Nicht gerade die Contenance, die man sich von einem potenziellen künftigen Schwiegersohn wünscht. Denn Kelces Angebetete Taylor brachte auch ihre Eltern, Andrea und Scott Swift, zum Spiel mit.
Familien kennen sich seit einiger Zeit
Es war nicht das erste Mal, dass die Familien der beiden aufeinandertrafen. Während Taylors "Eras-Tour" verbrachte ihr Vater einige Zeit mit dem NFL-Star in Argentinien. Scott war auch dabei, als Travis und die Kansas City Chiefs gegen die New England Patriots im Gillette Stadium in Foxborough antraten.
Unvergessen sind zudem die Bilder vom ersten Spiel der Chiefs, das Taylor besucht hatte. Seite an Seite mit Travis Kelces Mutter Donna jubelte sie ihrem Schatz am 24. September zu. Die Chiefs triumphierten mit einem 41:10-Sieg gegen die Chicago Bears. Travis und Taylor verließen anschließend gemeinsam das Stadion und wurden beim Nachtessen in einem Restaurant gesichtet.
Taylor Swift soll sich bei Travis Kelce zu Hause wohlfühlen
Taylor Swift macht derzeit Pause von ihrer Tour bis im Februar. Sie soll nun viel mehr Zeit in Travis’ Haus in Kansas City verbringen, wie eine Quelle gegenüber "Entertainment Tonight" verraten hat. Weiter sagte der Insider: "Die Dinge zwischen Travis und Taylor laufen wirklich gut. Ihre Beziehung entwickelt sich großartig". Sie beide seien sehr aufgeregt, zusammen zu sein, und Travis würde alles dafür tun, damit sich Taylor wohl und zu Hause fühlt. "Sie haben gegenseitigen Respekt und Bewunderung und ihre Gefühle füreinander sind aufrichtig", wird die Person weiter zitiert.
Erst vor kurzem sorgten Schlagzeilen um eine potenziell baldige Verlobung der beiden für Furore. So soll Travis bei Papa Swift Scott bereits um die Hand von dessen Tochter angehalten haben, wie "Page Six" berichtete. Scott soll ihm daraufhin seinen Segen gegeben haben. Und wenn man den Berichten Glauben schenkt, dürfte die Sängerin ziemlich sicher "Ja" sagen, sollte es zu einem Antrag kommen. In einem Interview schwärmte sie von Travis und meinte, dass er "der Eine" sei.