Lydia "Wildsau" Kelovitz macht ihrem Spitznamen alle Ehre! In Folge 5 von "Forsthaus Rampensau" fühlt sich das Lugner-Ex-"Tierchen" sichtlich wohl und greift beim gemeinsamen Anstoßen gerne zu einem Gläschen Champagner – oder auch zwei.
Besonders dank Käse-Millionär Roland, der verspätet mit Helikopter, Butler und edlen Flaschen anreist, bleibt kein Glas leer. Lydia lässt sich nicht lange bitten und nimmt die Einladung zum Champagner-Trinken gerne an, was schließlich zu einer Eskalation führt.
Während die anderen im Whirlpool relaxen, zieht die lautstark durchs Forsthaus. Ihre "Opfer" für den Abend: Die "Mein Gemeindebau"-Stars Hansi und Julia, die sich bereits im Bett befinden. Als Lydia sich nebenan zur Ruhe legt, flüstern die beiden vorsichtig, um sie nicht zu wecken.
Doch die Ballermann-Sängerin versteht das Getuschel falsch und vermutet böse Absichten: "Redets ihr jetzt deppat über mich?" Trotz der beschwichtigenden Worte der beiden, lässt sie sich nicht beruhigen und sorgt rächt sich mit einem "Poltergeist"-Streich – Schuhe fliegen, Wände werden beklopft. Schließlich erwischt ein Schuh Hansi mitten im Bett und die Situation eskaliert endgültig.
Nachdem die ATV-Stars Lydia zur Rede stellen, zeigt sich Julia tief getroffen und bricht in Tränen aus. Sie flüchtet weinend in die Sauna und kann die Welt nicht mehr verstehen. Am Morgen danach gesteht die Blondine kleinlaut: "Ich wollte Unruhe stiften." Anscheinend ist "Wildsau" Lydia für die anderen doch eine Spur zu wild.