Erwischt!
Diese "Rampensau" knutschte wild auf der Wiesn
Huch, wer busselt denn hier? Auf der Wiesn fließt das Bier und die Hemmungen fallen. So auch bei diesem "Forsthaus Rampensau"-Mitstreiter.
Bei "Bauer sucht Frau" fand Johannes Höfinger 2023 die Liebe. Er und sein Partner, Florian Eichner, gingen bis April 2024 gemeinsam durchs Leben, dann beenden sie ihre Beziehung. "Es ist noch alles sehr frisch und tut beiden sehr weh. Ich will niemanden anlügen, dass alles passt, wenn es grad einfach nicht passt", verkündete der Pferdebauer damals das Liebes-Aus.
Seither sind einige Monate vergangen und Höfinger ist wieder in Flirt-Laune. Auch auf der Wiesn, die er gemeinsam mit seiner "Forsthaus Rampensau"-Mitstreiterin Lydia "Wildsau" Kelovitz besuchte.
Im VIDEO: Wiesn-Schmuserei von "Rampensau" Johannes Höfinger
Doch bei diesem besagten Besuch, bliebt es nicht beim Flirten, Höfinger schmuste leidenschaftlich mit seinem Auserwählten, auch kein Unbekannter. Ebenfalls "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael Kaufmann, der 2022 bei dem Format mitmachte. Der Deutsche ist Neo-Single, erst seit Juli von seinem Partner getrennt.
"Forsthaus Rampensau"-Watchparty in der Lugner City
Flirt oder mehr?
"Er kommt aus der Nähe von Köln und ist Rinderzüchter", grinst Höfinger im Talk mit "Heute". Ob es nur eine Schmuserei oder doch mehr gewesen ist, möchte der TV-Liebling aber (noch) nicht verraten. Fakt ist aber, dass sowohl er, als auch sein Herzblatt ein gemeinsames Foto auf Instagram gepostet haben ...