"Lebenslustiger Partyprinz"

Prinz Harrys Unterhose soll in Stripclub locken

Ein US-amerikanischer Stripclub-Besitzer hat eine Boxershorts von Harry ersteigert. Diese soll Touristen in sein Etablissement bringen.

20 Minuten
Prinz Harrys Unterhose soll in Stripclub locken
Aufmerksamkeit um Prinz Harrys Unterhose.
IMAGO/Avalon.red

Erst kürzlich drohte Ex-Domina Carrie Royale, Nackt-Bilder von Prinz Harry (39) auf OnlyFans zu teilen. Das Partygirl war 2012 ebenfalls auf der berühmt-berüchtigten Party in Las Vegas zu Gast, die dem Royal aufgrund veröffentlichter Nacktfotos zum Verhängnis wurde. Nun sorgt die 52-Jährige erneut für Aufsehen – und zwar mit Harrys Unterhose.

Bei einer Auktion hat Royale laut der "Sun" das schwarze Stückchen Stoff für fast 230.000 Euro versteigert. Prinz Harry soll diese Boxershorts angeblich auf der damals ausgelassenen Feier in der Wüstenstadt getragen haben. Der neue Besitzer ist Dino Palmiotto, Chef des Stripclubs Exposé in San Diego.

Boxershorts soll in Schrein kommen

"Ich wollte diese Unterhose für meinen Club. Der Schrein dort ist das perfekte Zuhause für sie", sagt Palmiotto, der ein großer Fan des Königshauses sowie vom Herzog und der Herzogin von Sussex ist, gegenüber der britischen Zeitung. Er fügt an: "Der Mann ist ein Held und eine Ikone, ebenso wie seine Frau. Ich weiß, dass sie viel Kritik bekommen, aber ich bin ein Fan."

Die Boxershorts sei eine Erinnerung an eine Zeit, als Harry ein "lebenslustiger Partyprinz" war. "Sie werden immer Teil der Geschichte von Prinz Harry sein", so der Geschäftsmann. Daran sei nichts auszusetzen und es sei auch nicht respektlos, findet der Geschäftsmann.

Stripclubbesitzer lädt Harry und Meghan ein

Ebenso, dass Prinz Harry heutzutage ernster ist, störe ihn nicht. "Menschen entwickeln sich und werden reifer. Aber wer wünscht sich nicht eine Erinnerung an die Zeit, als er jünger war und an die Zeit, in der es um Spaß ging?" Der Stripclub-Besitzer spricht direkt auch eine Einladung an die Sussexes aus: "Harry ist im Club immer willkommen, und Meghan."

Doch nicht nur ein privates, auch geschäftliches Interesse liegt hinter Palmiottos Ersteigerung. "Ich schätze, dass es hier in Kalifornien etwa eine Million Briten oder Menschen mit britischer Abstammung gibt. Sie würden sie sicher gerne sehen", gesteht er. Ob es sich wirklich um die Unterhose des Prinzen handelt, lässt sich nicht verifizieren.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/207
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian lenkte mit Prinzessin Dianas Amethystkreuz alle Blicke auf ihr Dekolleté.
    Kim Kardashian lenkte mit Prinzessin Dianas Amethystkreuz alle Blicke auf ihr Dekolleté.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein US-amerikanischer Stripclub-Besitzer hat bei einer Auktion Prinz Harrys Boxershorts erworben und plant, sie als Attraktion für Touristen in seinem Etablissement auszustellen
    • Trotz Harrys Wandlung zum ernsthafteren Erwachsenen betrachtet der Besitzer die Unterhose als Erinnerung an Harrys frühere Partyzeit und betont seine Bewunderung für den Prinzen und seine Frau
    • Der Besitzer lädt sogar Harry und Meghan persönlich dazu ein, seinen Club zu besuchen
    20 Minuten
    Akt.