Kamera-Teams dabei
Harry und Meghan verbringen Valentinstag im Schnee
Es ist schon ein bisschen her, dass man Meghan und Harry gemeinsam gesichtet hat. Nun tollen die Sussexes gemeinsam im Schnee herum.
Gerade noch war Prinz Harry (39) in London, um bei einem Kurzbesuch seinen krebskranken Vater Charles III. (75) zu sprechen. Für nur einen Tag düste er in seine Heimat zurück, nachdem die Diagnose des Königs bekannt wurde. 45 Minuten soll er bei ihm verbracht haben, bevor es wieder nach Amerika ging. Jetzt ist er mit Kamerateams in Kanada – auch Herzogin Meghan (42) ist dabei und zeigt sich mit ihm am Valentinstag in der Öffentlichkeit.
Meghan & Harry starten wieder durch
Die Sussexes sind zurück und gleich wieder in aller Munde. Erst launchten sie ihre neue Website, die für Aufsehen sorgte, nun präsentieren sie sich lächelnd gemeinsam im Schnee von Kanada. Kamera-Teams dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
Es ist deutlich, dass Harry und Meghan neuen Schwung geholt haben – nach einiger Zeit aus dem Rampenlicht, sieht man vor allem den Prinzen aktuell ungewohnt oft. Und auch die ehemalige Schauspielerin möchte sich wohl wieder auf der Überholspur sehen. Mit unter anderem einem neuen Podcast-Deal soll das nämlich gelingen.
Jetzt sieht man sie wieder mit Kameras unterwegs. Dabei filmen sie am Valentinstag für die Eröffnung der Invictus Games, die Prinz Harry ins Leben gerufen hatte. Die Invictus Games sind eine internationale Sportveranstaltung für kriegsversehrte oder verwundete Soldaten und Veteranen. Sie wurden 2014 ins Leben gerufen und Prinz Harry war einer der Hauptinitiatoren. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Gründung und Organisation der Veranstaltung.