Auf OnlyFans

Domina will Nacktfotos von Prinz Harry veröffentlichen

2012 sorgten Nacktfotos von Prinz Harry für Furore. Nun möchte eine Ex-Domina weitere, noch ungesehene Bilder des Royals veröffentlichen.

20 Minuten
Domina will Nacktfotos von Prinz Harry veröffentlichen
Prinz Harry wird von seiner Vergangenheit eingeholt.
Reuters; Instagram/carrieroyale

Splitterfasernackt, umarmt von einer spärlich bekleideten Frau – so zierte Prinz Harry (39) im Jahr 2012 das Cover der britischen "Sun". Dieses und weitere freizügige Bilder des damals 27-Jährigen aus Las Vegas gingen um die Welt und erschütterten das Königshaus. Nun sollen weitere Skandal-Bilder des Royals veröffentlicht werden – und zwar auf OnlyFans.

Ich habe ein paar schöne Bilder von der Poolparty und von Harry im Adamskostüm. Die Leute werden schockiert sein.
Carrie Royale
gegenüber "Sun"

Das Partygirl und ehemalige Domina Carrie Royale (52) war einst in der Suite des Wynn Hotels, wo Harry mit anderen Gästen und Stripperinnen feierte und Strip-Billard spielte. "Ich habe ein paar schöne Bilder von der Poolparty und von Harry im Adamskostüm", so die 52-Jährige zur "Sun". Diese habe die Öffentlichkeit noch nie gesehen. "Die Leute werden schockiert sein."

Sie ist verärgert

Die unveröffentlichten Aufnahmen wolle Carrie, die Harry laut eigenen Angaben auch geküsst habe, nun auf die Bezahl-Plattform OnlyFans stellen. Der Grund: Sie sei verärgert, dass sie in "Spare", den Memoiren des Prinzen, nicht erwähnt wurde.

"Ich bin ein wenig wütend darüber, dass ich nicht in seinem Buch vorkomme. Ich meine, wow. Er hat viele Dinge von dieser Nacht ausgelassen", sagt sie der britischen Zeitung. Und fügt an: "Ich wundere mich, dass er sich an irgendjemandes Namen erinnert, weil er ziemlich betrunken war. Aber er hätte über die wenigen Dinge reden können, die zwischen uns passiert sind."

"Betrunken gefummelt"

An dem besagten Abend sei sie von einem Mann in die Suite eingeladen worden und habe nicht gewusst, dass der Sohn des heutigen britischen Monarchen anwesend sein wird. "Ich war Single und dachte: 'Warum nicht? Es ist Vegas'". Anschließend hätten Harry und sie "betrunken gefummelt" und sich geküsst.

Aus Respekt habe sie die Bilder, die sie damals mit ihrem Handy gemacht habe, bislang nie veröffentlicht. Doch nun sei es ihr egal. "Er ist ein verdammter Idiot", so Carrie, und droht: "Ich werde viel mehr posten, als die Öffentlichkeit weiß. Ich könnte ein Video machen, das einen kurzen Überblick über das gibt, was in dieser Nacht passiert ist, und ich werde auf jeden Fall Bilder posten."

Ich denke, Meghan hat ihm das Leben geraubt, er ist definitiv langweilig und sie hat die Hosen an.
Carrie Royale
gegenüber "Sun"

Mit dem einstigen Party-Prinzen habe der heutige Harry nicht mehr viel zu tun, findet die 52-Jährige. Schuld daran sei laut ihr seine Frau, Herzogin Meghan (42). "Harry war so verrückt, lebenslustig und spontan. Wo ist das geblieben? Ich denke, Meghan hat ihm das Leben geraubt, er ist definitiv langweilig und sie hat die Hosen an."

Ganz so einfach wird es nicht

Auf die Frage, was wohl die 42-Jährige von den Nacktfotos ihres Mannes halten würde, sagt die Ex-Stripperin: "Wenn sie ihren Mann in seinen glorreichen Tagen wiedersehen möchte, muss sie ein Abonnement abschließen und bezahlen."

Doch ganz so einfach dürfte die Veröffentlichung der freizügigen Bilder von Prinz Harry nicht sein. Wie ein Sprecher von OnlyFans gegenüber "Sun" verrät, würde Carrie Royale die Zustimmung des 39-Jährigen benötigen, um die Fotos auf die Plattform zu stellen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/224
Gehe zur Galerie
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Instagram/xtina
    20 Minuten
    Akt.