Patzer in Live-Show
Plötzlich still und dunkel – Chaos bei "The Voice"
Live aus Berlin kämpften im Halbfinale von "The Voice" zwölf Gesangstalente um den Einzug ins Finale. Doch einen Moment lang herrschte Verwirrung.
Seit Wochen fiebern die Zuschauer von "The Voice of Germany" mit den Finalisten mit. Angefangen mit den "Blind Auditions" kristallisierten sich schon langsam die ersten Favoriten heraus. Unzählige von Ihnen scheiterten allerdings bereits bei den "Knock-Outs" – der härtesten Ausscheidungsrunde vor den Live-Shows. Am Ende haben es nur 12 Gesangstalente ins Halbfinale geschafft.
Am Freitag ging es dann endlich los. Live im TV kämpften die Kandidaten ein letztes Mal um den Einzug ins Finale – gaben dabei alles. Doch gleich zu Beginn der Show sorgte ein technischer Patzer für Verwirrung. Plötzlich war es leise und dunkel im Saal.
Ruhe im Saal – Plötzlich alles dunkel
Was ist eigentlich passiert? Die Show startete mit einem Gesangsauftritt der Coaches. Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Kamrad und Samu Haber brachten die Zuschauer zum Kreischen.
Gleich darauf folgte auch schon die erste Anmoderation. Kandidatin Jennifer Lynn trat als Erste auf die Bühne. Ihr Coach Samu Haber gab ihr bestärkende Worte mit auf den Weg. Das Publikum jubelte, dann wurde es plötzlich still.
Die darauffolgenden 15-20 Sekunden passierte absolut nichts. Es war leise und dazu auch noch stockdunkel. Die Leute im Saal zeigten sich irritiert, applaudierten daraufhin erneut.
Diese sechs Teilnehmer sind im Finale
Nach weiteren 10 Sekunden ging es dann aber endlich los. Jennifer Lynn spielte am Piano und riss das Publikum mit ihrer kraftvollen Stimme aus den Socken. Mit "Easy on Me" von Adele schaffte sie es schließlich ins Finale von "The Voice of Germany". Nach dem Auftritt wurde der Vorfall nicht mehr erwähnt. Es dürfte sich allerdings um einen technischen Patzer gehandelt haben.
Ebenfalls im Finale von The Voice sind Ingrid Arthur vom Team Kamrad, Jenny Hohlbauch (Team Mark) Kathrin German (Team Mark), Emily König (Team Samu) und Sebastian Zappel (Team Yvonne). Das Finale läuft am Freitag, dem 6. Dezember 2024 live im TV in SAT.1 und online im Livestream auf Joyn.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Im Halbfinale von "The Voice of Germany" sorgte ein technischer Patzer für Verwirrung, als es plötzlich dunkel und still im Saal wurde.
- Trotz des kurzen Zwischenfalls schafften es sechs Teilnehmer ins Finale, darunter Jennifer Lynn, die mit ihrer Performance von "Easy on Me" das Publikum begeisterte.