Sie veröffentlichte Alben

Nach Film-Comeback: Kommt nun Musik von Lindsay Lohan?

Lindsay Lohan hat früher Musik gemacht. Momentan konzentriert sie sich auf ihre Filmkarriere. Könnte es aber ein Comeback geben?
Heute Entertainment
01.12.2024, 09:00

Lindsay Lohan (38) war der Kinderstar schlechthin. Mit ihren Disney-Hits wie "Freaky Friday", der jetzt sogar eine Fortsetzung bekommt (wie "Heute" berichtete) oder "Ein Zwilling kommt selten allein", wurde sie berühmt.

Sie brachte sogar zwei Alben auf den Markt: Ihr Debutalbum "Speak" wurde 2004 veröffentlicht und ein Jahr später folgte das zweite Werk "A Little More Personal (Raw)". Die nächsten Jahre machte sie eher mit Skandalen Schlagzeilen.

Sie hat die Kurve gekratzt

Mittlerweile ist es bei der 38-Jährigen ruhiger geworden. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Ihr Privatleben hat sie nach mehreren Drogenexzessen mit einem Umzug nach Dubai wieder auf die Reihe bekommen. Auch ihre Schauspielkarriere nimmt wieder Fahrt auf: Diesen November spielt sie zum Beispiel in einem Weihnachtsfilm "Our little Secret" die Hauptrolle (wie "Heute" berichtet).

Neue Musik?

Nachdem es für die Amerikanerin gerade gut läuft, stellt sich die Frage, ob sie auch ihrer Musik wieder eine Chance gibt: "Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht, wieder Aufnahmen zu machen, weil ich mich wirklich auf das Produzieren und die Schauspielerei konzentriere, und das ist es, wohin mich mein Leben im Moment führt. Wir werden also sehen", sagt Lohan in einem Interview.

Ausschließen will die Darstellerin aber nichts: "Ich meine, man soll niemals nie sagen. Ich würde gerne etwas mit meiner Schwester (Aliana Lohan) schreiben, weil sie eine wirklich phänomenale Autorin und Texterin ist.", so die 38-Jährige.

Für Fans ihrer Musik gibt es aber dennoch Grund zur Freude: Die Fortsetzung von "Freaky Friday" dürfte sehr musikalisch werden. Wie schon im ersten Teil soll die Schauspielerin diesmal wieder ihre Stimme zum Einsatz gebracht haben. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.12.2024, 09:00
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite