Aus dem Bett geworfen
James Blunt enthüllt Liebelei mit Lindsay Lohan
Lindsay Lohan ist für ihre Partyvergangenheit bekannt. Dass auch James Blunt ein Teil davon war, wussten nur wenige. Jetzt packt er Details aus.
James Blunt (49) gewährt in seinem neuen Buch "Loosely Based On A Made-Up Story" intime Einblicke in eine wilde Affäre mit der ehemaligen Skandal-Nudel Lindsay Lohan (37). Die kurze Romanze begann im Jahr 2007, als die beiden Stars nach einem gemeinsamen Besuch in einem Nachtclub in Los Angeles von Paparazzi verfolgt wurden. Blunt beschreibt den Moment, als die Schauspielerin sich im Auto auf ihn setzte und ihm die Zunge in den Hals steckte, als ihre erste Begegnung.
VIDEO >> Star-News des Tages
Blunt schildert gemeinsame Nacht mit Lohan
Die Nacht nahm eine unerwartete Wendung, als sie nach einem Zwischenstopp im Hotelzimmer von Jamie Foxx (55) zu Lohans Wohnung zurückkehrten. Zu später Uhrzeit und im Zuge einer berauschenden Party in ihren vier Wänden, lud die "Freaky Friday"-Darstellerin den Sänger ein, bei ihr zu übernachten, während sie bei sich weiterfeierte: "Sie nahm meine Hand, führte mich ins Schlafzimmer, legte mich in ihr Bett, küsste mich und ging – und ich schlief ein, während im Hintergrund die Partygeräusche zu hören waren."
Später wurde James Blunt von einem Sicherheitsbeamten Lohans unsanft geweckt und aufgefordert, die Wohnung zu verlassen, enthüllt er weiter. Dieser Vorfall markierte jedoch nicht das Ende der überraschenden Verbindung der beiden Promis. Lindsay Lohan zeigte weiterhin Interesse, indem sie Blunt nur vier Tage später einlud, sich ihr auf einer Party in den Hollywood Hills anzuschließen. Näher geht er laut "Daily Mail" aber nicht auf ihre weitere Zeit zusammen ein.
Ein Liebespaar scheint aus ihnen zumindest keines geworden zu sein. Der Popstar ist seit 2014 mit Sofia Wellesley (40) verheiratet und hat zwei Söhne mit ihr. Lohan hat ihre wilden Jahre auch hinter sich gelassen und 2022 Bader Shammas (36) geheiratet. Die beiden sind Mitte 2023 erstmals Eltern geworden.