Oberösterreich

Pkw kracht bei Weißkirchen an der Traun gegen Schild

In Weißkirchen an der Traun ist Samstagfrüh ein Auto gegen ein Verkehrsschild gekracht und schlitterte dann noch eine Unterführung hindurch.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Samstagfrüh ein Auto gegen ein Verkehrsschild gekracht und schlitterte dann noch eine Unterführung hindurch.
    In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Samstagfrüh ein Auto gegen ein Verkehrsschild gekracht und schlitterte dann noch eine Unterführung hindurch.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Der Renault krachte auf der L534 Marchtrenker Straße auf Höhe der Abfahrt von der A25 Welser Autobahn in Weißkirchen an der Traun aus noch unbekanntem Grund gegen einen Steher mehrerer Verkehrsschilder.

    Anschließend schlitterte der Wagen dann die Unterführung unter der A25 Welser Autobahn hindurch, ehe der Pkw dort schwer beschädigt zum Stillstand kam.

    Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu Aufräumarbeiten alarmiert, ebenso waren Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei im Einsatz.

    Ins Spital gebracht

    Der Unfalllenker wurde vor Ort vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt, er dürfte den Unfall offenbar ohne schwerere Verletzungen überstanden haben und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

    Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>02.11.2024: "Erhebliche Mehrkosten" – Wien ändert Mindestsicherung</strong>. Die Wiener Landesregierung hat neu einen Entwurf für eine Änderung im Mindestsicherungsgesetz vorlegt. Dem Budget drohen Mehrkosten in Millionenhöhe. <a data-li-document-ref="120069954" href="https://www.heute.at/s/erhebliche-mehrkosten-wien-aendert-mindestsicherung-120069954">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
      02.11.2024: "Erhebliche Mehrkosten" – Wien ändert Mindestsicherung. Die Wiener Landesregierung hat neu einen Entwurf für eine Änderung im Mindestsicherungsgesetz vorlegt. Dem Budget drohen Mehrkosten in Millionenhöhe. Weiterlesen >>
      Getty Images