Mega-Konzert in London

Nach Terror-Plan in Wien – Taylor Swift überrascht alle

Nach den Konzertabsagen in Wien feiert Taylor Swift ihr Bühnen-Comeback vor 90.000 Fans in London und sorgt dabei für eine riesige Überraschung.

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    US-Superstar Taylor Swift ist nach den Konzertabsagen in Wien wieder zurück auf der Bühne. Die 34-Jährige eröffnete am Abend ein Konzert im Londoner Wembley-Stadion, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete.

    Duett mit Ed Sheeran

    Zudem habe sich die US-Sängerin Taylor Swift (34) als Überraschung für ihre Fans prominente Unterstützung auf die Bühne geholt. Während des Konzerts erschien Musiker Ed Sheeran (33) neben ihr.

    Sie sangen gemeinsam das Lied "Everything Has Changed" und gingen dann über zu "End Game" und Sheerans Lied "Thinking Out Loud". Sheeran sei für sie wie ein zweiter Bruder, habe Swift gesagt. Sie spielte im Wembley-Stadion vor rund 90.000 Menschen.

    Austro-Fans warten auf Statement

    Vergangene Woche waren ihre Auftritte in Wien abgesagt worden, weil Islamisten einen Terroranschlag geplant haben sollen. Die Musikerin hat sich zu den Ereignissen bisher nicht in der Öffentlichkeit geäußert.

    Terrorgefahr in Wien: Das waren die Anschlagspläne auf das Taylor-Swift-Konzert

    1/37
    Gehe zur Galerie
      Festgenommen: Beran A. (19) – er soll einen Anschlag auf das Swift-Konzert geplant haben.
      Festgenommen: Beran A. (19) – er soll einen Anschlag auf das Swift-Konzert geplant haben.
      Thomas Lenger, Helmut Graf (Repro)

      In London wurde die Sängerin von ihren Fans gefeiert, die auch "Swifties" genannt werden. Im ausverkauften Wembley-Stadion sind im August insgesamt fünf Konzerte geplant. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden PA zufolge erhöht. Ihr vorerst letztes Konzert in Europa spielt Swift am Dienstag im Wembley-Stadion. Im Herbst sind Konzerte in Nordamerika geplant.

      1/231
      Gehe zur Galerie
        Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
        Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
        Instagram
        1/60
        Gehe zur Galerie
          <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
          21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
          Helmut Graf
          20 Minuten, wil
          Akt.