Verkaufsstopp beim Fanshop
Heimlicher Abgang – Swifts Trucks reisen bereits ab
Dadurch, dass die Konzerte in Wien abgesagt wurden, macht sich Taylor Swift wohl schon auf den Weg ins nächste Land.
Die Konzerte von Superstar Taylor Swift (34) wurde in Wien abgesagt. Dreimal hätte die Amerikanerin im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion spielen sollen. Wegen eines Terrorverdachts cancelte der Veranstalter "Barracuda" die Shows.
Ein Schock für viele Fans, vor allem für die, die extra aus dem Ausland angereist sind. Trost finden die Fans auch nicht bei den geplanten Fan-Veranstaltungen rund um die Konzerte, die werden nämlich großteils ebenfalls nacheinander bereits abgesagt.
Ist Swift noch in Wien?
Jetzt folgt der nächste Schock: Die Trucks mit dem Merch der Sängerin werden seit Donnerstag früh abgebaut. Sie hatten am Mittwoch erst geöffnet und da sind schon hunderte Fans standen stundenlang an, um sich ein Souvenir von der Tour zu kaufen.
Jetzt ist nicht einmal das mehr möglich. Laut Mitarbeiter vor Ort werden bereits jetzt keine Fanartikel mehr verkauft. Die Hoffnungen, vielleicht doch noch ein Andenken zu bekommen, waren groß – können nur mehr über den offiziellen Online-Shop oder bei Tourstopps in anderen Ländern erfüllt werden.
Halber Kilometer Schlange-Stehen für ein Swift-Shirt
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Die Konzerte von Taylor Swift in Wien wurden abgesagt und die Trucks mit ihrem Merchandise wurden bereits abgebaut, was darauf hindeutet, dass sie sich bereits auf den Weg ins nächste Land macht
- Die Fans, die extra aus dem Ausland angereist sind, stehen vor einer Enttäuschung, da sie keine Fanartikel mehr kaufen können